Ich kann mich nicht mehr in meinen pc einloggen/anmelden

MrKnister900

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
11
Hallo erstmal,
Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden da dann folgende Fehler Meldung(Siehe Bild) erscheint. Ich haber bereits versucht auf neue pin zu klicken aber dann passiert nichts auch bei einem Neustart oder Neustart währenddessen ich Shift gedrückt halte passiert nichts. Ich brauche dringend Hilfe und frage somit ob es irgendwie möglich ist mich noch anzumelden oder dem pc zu reseten?
Vielen Dank im Voraus☺️
 

Anhänge

  • IMG_4139.jpeg
    IMG_4139.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 276
  • Gefällt mir
Reaktionen: Revolvermann01 und Xero261286
Habe jetz das gemacht was Dort aufgeführt war danke dafür erstmal!☺️ doch jetz Steck ich wieder fest da der pc nachdem ich alle Schritte gemacht habe führt der pc einen neustart aus allerdings ist er dann wieder in dem selben Fenster und das die ganze Zeit was tun🧐? Lg
 

Anhänge

  • IMG_4164.jpeg
    IMG_4164.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 116
Keine Ahnung, was du da nun von den Google Tipps genau gemacht hast, um jetzt dahin zu kommen.
Was ist denn, wenn du auf weiter klickst?
Wird da kein Update heruntergeladen oder installiert?
Bist du denn verbunden mit dem Internet?
 
Wenn ich auf auf weiter drück startet der Rechner neu und das gleiche kommt nochmal.
 
Welche Hard- und Software wird verwandt?

Meist kann man eine Systemreparatur per Windows-USB-Stick anstoßen und die eventuell fehlenden Systemdateien nachinstallieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Terrier schrieb:
Keine Ahnung, was du da nun von den Google Tipps genau gemacht hast, um jetzt dahin zu kommen.
Was ist denn, wenn du auf weiter klickst?
Wird da kein Update heruntergeladen oder installiert?
Bist du denn verbunden mit dem Internet?
Es wird nichts geladen ich hab den pc reseted anderes ging es nicht. Ich habe keine Option mich mit dem Internet zu verbinden da ich kein Land Kabel sondern nur ein w-lan Stick hab. Geht das trotzdem oder was soll ich jetzt tun?lg
Terrier schrieb:
Keine Ahnung, was du da nun von den Google Tipps genau gemacht hast, um jetzt dahin zu kommen.
Was ist denn, wenn du auf weiter klickst?
Wird da kein Update heruntergeladen oder installiert?
Bist du denn verbunden mit dem Internet?
redjack1000 schrieb:
Internet ist an dem Rechner vorhanden?

Cu
redjack
Ja ich habe einen wlan Stick
 
MrKnister900 schrieb:
ich hab den pc reseted anderes ging es nicht.
Wie, womit, resettet?
Ergebnis?

@wuselsurfer
Und wieder meine Lieblingsfrage: Benenne anhand der (einer) vollständigen harwareliste was dort defekt Ist um es zu ersetzen.

CN8
 
wuselsurfer schrieb:
Welche Hard- und Software wird verwandt?

Meist kann man eine Systemreparatur per Windows-USB-Stick anstoßen und die eventuell fehlenden Systemdateien nachinstallieren.
cumulonimbus8 schrieb:
Wie, womit, resettet?
Ergebnis?

@wuselsurfer
Und wieder meine Lieblingsfrage: Benenne anhand der (einer) vollständigen harwareliste was dort defekt Ist um es zu ersetzen.

Mit diesem 3 mal auschalten und dann kommt ein Fenster mit dem ich dann reseted hab. Ich hab keine Ahnung was kaputt ist das ist ja das Problem.lg
 
cumulonimbus8 schrieb:
@wuselsurfer
Und wieder meine Lieblingsfrage: Benenne anhand der (einer) vollständigen harwareliste was dort defekt Ist um es zu ersetzen.
Tja, da lag ich schon oft richtig.

Aber ohne Nennung der Bestandteile des PCs kann man meist gar nicht helfen.
 
Also eine 3070 Nvidia Grafikkarte dann ryzen 5, maintained weiß ich nicht
 
Versuche in den abgesicherten Modus zu kommen.
Dazu nach dem einschalten, sobald die Windows Ladekringel kommen, am einfachsten den Stecker ziehen.
Das wiederholst du dreimal, danach sollte der Rechner im Wiederherstellungsmodus starten, von wo aus du den abgesicherten Modus starten koennen solltest.
Und ja, das ist der offzielle, von Microsoft so vorgesehene, Weg um heutzutage in den abgesicherten Modus zu kommen.

Das einfachste waere dann wohl dort deine Daten zu sichern und Windows anschliessend neu zu installieren.
 
MrKnister900 schrieb:
Also eine 3070 Nvidia Grafikkarte dann ryzen 5, maintained weiß ich nicht
Eine Rechnung hast Du nicht?

Der Seitendeckel des PCs geht auch nicht auf?

Mach mal ein paar Fotos vom PC-Inneren in verschiedenen Ansichten, da kann man oft die Bauteile erkennen.
 
Zurück
Oben