Ich kann nicht mehr mit der G502 HERO Maus spielen

totolol17

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
2
Guten Tag kann mir vllt. jemand helfen? Habe nun seid etwas längere Zeit bei Euro Truck Simulator 2 Lags gehabt sobald Ich die Maus bewegt habe. Nun habe Ich das auch in anderen spielen aber Ich weiß nicht was Ich noch machen soll... Hoffe wir kriegen das Problem behoben.
 
Und der Rest der Hardware besteht woraus?

EDIT: Und direkt wieder Offline gegangen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
Definiere "Lag". Bleibt der Mauszeiger stehen oder springt? Stockt das gesamte Bild?
 
Also @Xero261286 Habe eine G502 Hero Maus, G213 Tastatur, G533 Headset, SPC Gear SM900 Mikro, G920 Lenkrad, RX580 Grafikkarte, Ryzen 5 2600 CPU, B450-F Gaming Mainboard, Sharkoon VG6-W Gehäuse, EVGA 600W2 Netzteil. @TriceO Im Bezug mit "Lag" Ich bewege die Maus dann habe Ich Standbild bis Ich aufhöre sie zu bewegen und dazu noch gehen die FPS dabei runter
 
Zurück
Oben