Logitech Maus G502 Hero Profile funktionieren nicht

Headi1983

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
13
Moin zusammen,

ich weiß, das Thema Logitech Hub ist leidig. Ich nutze den Müll leider auch noch.

Zum Problem:
Gaming Profile für meine G502 Hero-Maus.

Ich habe logischerweise für jedes Spiel mein angepasstes Profil.
Leider ist die Software so toll, dass das Profil beim raustabben aus dem Spiel auf den Desktop jedesmal auf Desktop: Standard springt.
Soweit ist das ja auch kein Problem, wenn dieses bei Rückkehr ins Spiel auch wieder das Spielprofil annehmen würde.
Das macht es dann aber nicht immer und du wunderst dich dann, das der Cursor aufeinmal Ammock läuft.

Dann nehm doch nen permanentes Profil könnte man jetzt sagen.
So schlau bin ich dan auch schon. Das tolle ist aber dann, dass meine DPI EInstellungen dann warum auch immer, ganz andere sind.
Durch das gelockte Profil kann ich dann auch die DPI Werte nicht verändern, weil diese dann automatisch wieder auf 1200 springen.

Ich raffe diese Software nicht.

Nehmen wir mal das Beispiel War Thunder: Ich habe mein Profil, meine tollen DPI und meine Tasten eingestellt.
Lege ich das jetzt als permanent fest, warum sind die DPI dann andere und vorallem nicht veränderbar.

Viele fluchen ja über Logitech, ich jetzt auch. Es fuckt echt ab.
 
Headi1983 schrieb:
Leider ist die Software so toll, dass das Profil beim raustabben aus dem Spiel auf den Desktop jedesmal auf Desktop: Standard springt.
Was heißt leider? Irgendwie muss ja festgestellt werden welches Profil du möchtest wenn du schon darauf setzt.
Hast du irgendwas was da reingrätschen könnte damit das jeweilige Spiel nicht als Fokusiert erkannt werde könnte?
Irgendwelche Legacy Multimonitor Software, Overlays oder ähnliches?

Wie bzw. wo setzt du dein Profil als permanent?
 
Zurück
Oben