Ich kann Updates nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rebellismus

Cadet 3rd Year
Ich möchte win10 installieren, aber wenn ich die "GetWindows10-sds_____________" exe datei ausführe, passiert nix. (siehe Bild).

Ich habe generell ein Update problem. Ich kann keine updates installieren. Der letzte Update wurde fast vor einem jahr installiert. Ich kann die Windows Updates nicht aktivieren (zumindest nicht über die Systemsteuerung. Ich lade ein paar sceenshots hoch, damit ihr euch ein bild davon machen könnt.

Wie installiere ich nun win10 bzw. löse mein Update Problem?

Anhänge

• 2.png
    2.png
    95,1 KB · Aufrufe: 365
  • 4.png
    4.png
    27,5 KB · Aufrufe: 343
  • 1.png
    1.png
    88 KB · Aufrufe: 340
  • 3.png
    3.png
    68,5 KB · Aufrufe: 341
als admin anmelden, wenn du das nicht kannst gibts kein windows 10 drauf. Das steht doch ganz klar da auch so drin geperrt durch admin also mit dem konto anmelden oder mit dem admin reden, soll da helfen.

ich kann auch als admin keine updates installieren. Wenn ich auf "Nach Updates suchen" klicke, bekomme ich die Meldung:

"Mit Windows Updates kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da Updates auf diesen Computer vom Systemadministrator gesteuert werden"

Aber ich bin ja der Administrator. Siehe Anhang

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    82,5 KB · Aufrufe: 335
Du brauchst den Benutzer, der zur Sysadmin Gruppe gehört. Das sind meistens Admins von Firmen. Kann es sein, daß Du einen Firmenrechner hast?

Oder hast du mal was an den Richtlinien geändert?

Ansonsten: Neuinstallation.

Warum ist der Dateiname so lang? Windows Updates, Defender inaktiv und Updates werden verwaltet?

https://www.computerbase.de/forum/t...dates-nicht-aktivieren.1511578/#post-17862067

Dein altes Problem wurde nie gelöst? Also hast du seit 2015 keine Updates mehr gemacht?
Und jetzt nen Jahr später fragst du nochmal das gleiche? Installier Windows neu und verändere nicht irgendwas in der Regristry oder irgendwelche Gruppenrichtlinien.

Zuletzt bearbeitet:
Dann braucht es auch keinen neuen Thread, mach in den alten weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben