Ich komm nicht weiter....

@rueckspiegel

Naja bedenke mal, das du wenn du ihn auf 3,2 GHZ laufen lässt und nen Ram Teiler von 1:1 machst (2,0 auf den meisten Boards) hast du bei nem 800 MHz RAM nich das prob das er unter seinen Spezifikationen läuft (unter den 800). Dazu stellste den Multi noch von 9 auf 8 und erhöhst den FSB auf 400 und ... volla schon läuft alles wie es sein soll. Das Board auf 400 (4x400=1600, wenn es das mitmacht), der RAM in seinen spezifikationen under CPU naja is halt so. Dazu kommt noch der Vorteil wenn du nen hohen FSB aufm Board hast kommunizieren ja alle Komponeten etwas schneller als wenn nur der Ram schneller wäre.

ja schon klar das prob ist nur das mein max. wert vom multi schon 8 ist ^^

schonmal mit undervolten probiert? xD versuch doch mal rauszufinden bei welchem minimalen takt deine spiele noch laufen -> spart strom und gibt weniger hitze an andere komponenten ab.

:evillol::evillol::evillol:

da kannste dann sowas sagen wie : " muahaha crysis läuft bei mir noch mit 500Mhz - ich bin der beste" oder so :D:D:D

das sollte mehr ein scherz sein ^^ - in zukunft werd ich dazuschreiben -ACHTUNG IRONIE- xD

ja ich weis aber trotzdem hab ich den net gerafft

Du verstehst anscheinend nicht das es vielleicht nicht an deiner cpu/board liegt das du nicht höher tackten kannst dir wurde ein paar mal gesagt das du zuerst den ramteiler auf 1:1 stellen sollst und dann den fsb anheben, das tust du nicht dann musst du dich auch nicht wundern das es nicht funktionier vielleicht schmiert dir ja dein pc ab weil die rams das nicht mitmachen schonmal daran gedacht?
Den Ramteiler immer auf 1:1 stellen so hast du mehr oc potenzial...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben