• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich krieg 'nen ANFALL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ap0k.

Lt. Commander
Also, die Leidensgeschichte beginnt heute mittag. Ich latsch zum Spielehandel meines Vertrauens und kaufe mir GTA4 da ich endlich einen neuen Rechner habe. Dann habe ich alles auch schoen installiert. Dann erstes Problem. Ich kann mich nicht im Social Club registrieren, da ich die Bestaetigungs email nicht bekomme. Habs dann auch nochmal mit einer anderen Adresse ausprobiert. Klappt auch nicht... super. Dann habe ich jetzt 3 Std spaeter das ganze nochmal ausprobiert. Klappt nicht. Aus jux habe ich einfach mal angegeben, dass ich mein PW vergessen habe, und tatsaechlich kriege ich nun eine Email von Rockstar mit meinem richtigen PW. Einloggen kann ich mich damit allerdings trotzdem nicht. Super Sache. Dann habe ich Windows Live noch richtig installiert und auch einen Acc erstellt. Ich glaub auch das klappt bin mir aber nicht so sicher.... weil ich es noch nicht richtig testen kann. Warum erfahrt ihr jetzt, ich hatte mir dafaufhin gedacht: Ach komm sch**ß drauf, ich starte es erstmal einfach so. Und tatsache es startete, doch leider kam dann auch zuegig der Screen, dass die Sprachen geladen werden, oder so aehnlich. Ich habe 5 min gewartet, und dann ab geborchen und nochmal probiert. Klappt wieder nicht.
Natoll, jetzt habe ich keinen Zugang zu meinem SocialClub Acc weil ich nicht die Registrierungslink-bestaetigungsemail bekomme, und GTA4 will auch nicht so recht laufen. Laeuft also gar nichts.... Was kann ich tun? Koennt ihr mir helfen, bin jetzt schon verzweifelt...

Richtig, aber das ist ja fast noch das geringste Problem, warum bekomm ich keine Registrierungslinkemail?

Da weiß ich leider nix zu, sonst hätt ich sofort was geschrieben :-)
Aber da gibts auch viele Möglichkeiten
- Die Mail ist im Spam-Filter hängengeblieben von Deinem Provider
- Die Mail ist in Deinem Spam-Filter hängengeblieben
- Rockstar hat ein PW-Server Problem
- Microsoft hat ein PW-Server Problem
- Dein Rechner hat ein Problem
- Dein Browser hat ein Problem

etc etc etc .. ich hab echt keine Ahnung

Aber da keine Mails bei Dir ankommen denke ich das es eher an Dir oder Deinem Mail-Provider hängt und nicht an MS und Rockstar gleichzeitig.

Zuletzt bearbeitet:
mach mal bei verschiedenen webseiten eine e-mail adresse
yahoo und googlemail sollte meistens gehen bei web und gmx hab ich bei amnchen adressen auch einfach mal keine registrierungsmail bekommen

mh.. merkwuerdig, aber warum bekomme ich dann die "Pw-Vergessendung" !
?

Problem geloest, heute morgen um kurz vor 11 kam die email. -.- warum weiß ich auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben