Ich lagge in Blackshot - kann nicht nachladen, keine Granaten werfen etc.

B

bet4test3r

Gast
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich, mehrmals pro Match, lagge.
Bei mir am Bildschirm sieht alles normal aus, aber andere sehen mich "teleportieren". Ich schieße mit einem Messer, oder während des Nachladens (bei anderen auf den Bildschirm) schieße ich weiter etc.

Bei mir ist immer alles ganz normal. Nur habe ich das Problem, dass ich, wenn das auftritt, nicht nachladen kann, keine Gegner schaden zufügen kann, keine Granaten werfen kann usw.

Nach ein paar Sekunden (10-20s) ist wieder alles in Ordnung und meine Waffe holt das Nachladen nach (mehrmals, obwohl ja alles voll ist).

Aber ich habe keine Hacks drin oder so, das ist ja der Mist. Bekomme deswegen immer öfters Kick-Anfragen.

Kennt jemand eine Lösung?
 

Rome1981

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.532
In deinem Fall brauchst du wahrscheinlich QoS... das klingt nämlich sehr danach, als ob deine Internetverbindung nicht zu den schnellsten gehört...
 
B

bet4test3r

Gast
An der Internetverbindung dürfe es nicht liegen. Früher war das ja nicht so (bzw. das Problem ist relativ neu).
 

nax23

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
837
gehst du über wlan ins internet?
hatte ähnliche probleme in anderen spielenm, seitdem ich wieder am kabel häng gehts wieder ohne probleme
 
B

bet4test3r

Gast
Ja, mit WLAN. Ich schau heute nochmal, ob es immer noch so ist. FRITZBOX hat ja gestern ein Update bekommen.
 
Top