Hallo,
ich habe in 12/2013 mir ein neuen pc selber zusammengebastelt. Soweit so gut. Nur ist es so das die USB Buchsen vorne sowas von wackeln das wenn ich was anschliesse eine Art Wackelkontakt entsteht und das Gerät (e.g. Handy) trennt sich dauernd vom PC. Mittlerweile passiert dies mit allen Geräten, so das eine Art Verschleiß ist und ich das Gehäuse wechseln muss. Bis dato war ich sehr zufrieden mit dem Gehäuse, aber aufgrund der schlechten Erfahrung nicht neu kaufen müssten, so das ich jetzt meine Hardware aufliste und hoffe das man mir beraten kann was ich für ein Gehäuse kaufen könnte. Das allerwichtigste ist das es leise sein sollte da der PC im Wohnzimmer steht.
Graka: Gainward GeForce GTX 770, 2GB DDR5
Netzteil: be Quiet! Pure Power L8
Motherboard: Gigabyte H87-HD3
Lüfter: Raijintek Aidos Heatpipe
Ram: 8GB Kit G Skill Ares PC3
Brenner: LG GH24NS
CPU: XEON E3 1230v3
Festplatte: 2SSD + 1 HDD Seagate Barracuda 7200u
Anggeschlossen hinten sind Tastatur
Angeschlossen an sämtliche Ports hinten: Maus, Drucker, Webcam, ext. Festplatte
Danke für eure hilfe
ich habe in 12/2013 mir ein neuen pc selber zusammengebastelt. Soweit so gut. Nur ist es so das die USB Buchsen vorne sowas von wackeln das wenn ich was anschliesse eine Art Wackelkontakt entsteht und das Gerät (e.g. Handy) trennt sich dauernd vom PC. Mittlerweile passiert dies mit allen Geräten, so das eine Art Verschleiß ist und ich das Gehäuse wechseln muss. Bis dato war ich sehr zufrieden mit dem Gehäuse, aber aufgrund der schlechten Erfahrung nicht neu kaufen müssten, so das ich jetzt meine Hardware aufliste und hoffe das man mir beraten kann was ich für ein Gehäuse kaufen könnte. Das allerwichtigste ist das es leise sein sollte da der PC im Wohnzimmer steht.
Graka: Gainward GeForce GTX 770, 2GB DDR5
Netzteil: be Quiet! Pure Power L8
Motherboard: Gigabyte H87-HD3
Lüfter: Raijintek Aidos Heatpipe
Ram: 8GB Kit G Skill Ares PC3
Brenner: LG GH24NS
CPU: XEON E3 1230v3
Festplatte: 2SSD + 1 HDD Seagate Barracuda 7200u
Anggeschlossen hinten sind Tastatur
Angeschlossen an sämtliche Ports hinten: Maus, Drucker, Webcam, ext. Festplatte
Danke für eure hilfe