alexander_924
Lt. Junior Grade
hallo,
hab hier schonmal ein wenig geschaut und viele themen gefunden, in denen es darum ging, dass andere das sicherheitscenter aus der tray-leiste raushaben wollten.
nun ist es bei mir aber so, dass ich gerne wieder rein hätte!
habs schon im anti-spy wieder aktiviert und auch den enstprechenden dienst wieder auf "automatisch starten" gestellt.
wenn ich über die systemsteuerung ins sicherheitscenter gehen, bekomm ich auch auch gesagt dass es gestartet sei.
nur hab ich eben das symbol nicht in der tray-leiste.
genauso verhält sich übrigens mit dem symbol des anti-vir guards, welcher zwar läuft, aber nicht in der leiste zu sehen ist.
ist zwar nicht so furchtbar wild, aber das ganze muss ja nen grund haben!
wäre super wenn einer ne idee dazu hätte.
alexander
hab hier schonmal ein wenig geschaut und viele themen gefunden, in denen es darum ging, dass andere das sicherheitscenter aus der tray-leiste raushaben wollten.
nun ist es bei mir aber so, dass ich gerne wieder rein hätte!
habs schon im anti-spy wieder aktiviert und auch den enstprechenden dienst wieder auf "automatisch starten" gestellt.
wenn ich über die systemsteuerung ins sicherheitscenter gehen, bekomm ich auch auch gesagt dass es gestartet sei.
nur hab ich eben das symbol nicht in der tray-leiste.
genauso verhält sich übrigens mit dem symbol des anti-vir guards, welcher zwar läuft, aber nicht in der leiste zu sehen ist.
ist zwar nicht so furchtbar wild, aber das ganze muss ja nen grund haben!
wäre super wenn einer ne idee dazu hätte.
alexander