Ich möchte eine neue Grafikkarte kaufen

Streetyo

Newbie
Hallo meine Grafikkarte ist kaputt und ich würde gerne eine neue kaufen:
Heute hat mir jemand die Radeon R7 empfohlen und würde von euch nochmal gern wissen ob sie für Spiele wie League of Legends usw. reichen. Sie kostet 79€ EUR. ISt die vom Leistungsverhältnis er gut?

kenne mich kaum damit aus, falls ihr noch mehr infos braucht meldet euch bitte, danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht der rest der Hardware aus ?
Das Budget von 79 Euro limitiert doch stark........
Wie ist die Auflösung , mit der gespielt werden soll ?

Willkommen.

Poste doch mal bitte das komplette System - incl. Netzteil.

sorry Leute ich bin neu hier nimmts mir nicht böse wenn ich etwas hier falsch gepostet habe:

Die Daten:

Asus 90YV04S0-M0NA00 AMD Radeon R7 250 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI, D-Sub, HDMI, 1 GPU)

Marke ASUS Computer
Artikelgewicht 721 g
Produktabmessungen 11,1 x 16 x 3,4 cm
Modellnummer R7250-1GD5
Formfaktor Grafikkarte
RAM Größe 1024 MB
Computer Speicher Art GDDR5
Größe Festplatte 1024 MB
Chipsatzhersteller nVidia
Beschreibung Grafikkarte RADEON R7 250
Grafikkartenspeicher GDDR5
Interface Grafikkarte PCI-E
Watt 75 Watt

damit will ich keine high end spiele spielen sondern einfach ganz normal in einer normalen auflösung spiele wie league of legends, fifa usw.

Größe Festplatte 1024 MB
Chipsatzhersteller nVidia

Also die Angaben sind ziemlich wirr. Der Shop, der diese Daten listet, büßt damit schon Seriosität ein.

Bitte poste mal die Daten vom Rechner (also welchen Prozessor etc du da drin hast), nicht von der Grafikkarte.
"Ganz normale Auflösung" hilft auch keinem weiter. Schau einfach mal in den Grafik-Einstellungen von LoL, welche Auflösung eingestellt ist und poste sie.

Grundsätzlich sollte die R7 250 aber für LoL mehr als ausreichend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Prozessor: AMD Athlontm 64 X2 Dual Core Processor 4600+, 2,41 GHz

RAM: 2,00 GB

Grafikkarte: Nvidia Geforce 6150SE nForce 430

spiele zurzeit lol mit der niedrigsten auflösung (1024 x noch irgendwas) alles niedrig gestellt halt und habe trotzdem fps von 30- also eine echte katastrophe. hatte davor eine 8500gt die einigermaßen okay war jetzt aber kaputt ist.. nun suche ich nach einer neuen die akzeptabel ist und nicht allzu teuer ist (weniger als 100 EUR). heute war ich in der stadt und er hat mir für 79€ die R7 250 Radeon grafikkarte empfohlen und meinte die wäre viel viel besser als die 8500gt weil diese schon sehr alt ist.
was sagt ihr dazu, sorry ich kenn mich überhaupt nicht aus und bin euch sehr dankbar für die antworten

Sapphire Forum
Zurück
Oben