Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt beruhigen sich alle mal wieder und posten von nun an bitte sachliche Kommentare. Jeder hat nun ausgeteilt und auch eingesteckt.
Sollten unter diesem Post unsachliche Posts erscheinen ist mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen.
stimmt so nicht. hab ne 128gb ssd mit nur WIN7 allen updates drauf, noch frei ca. 78gb.
78gb is schneller voll als man gucken kann.
zumal man auch mal vorraus schauen sollte, nicht jeder kann sich ständig neue sachen kaufen. viele kaufen auf jahre gesehen nur ein mal neues. (wegen geld) da muss man Abwegen
Core i3 vs FX 6300 und R9270x vs R9280
Es ist ja Richtig das die Intel CPU´s mehr Singel Core Performance haben aber im Gesamten betrachtet ist das AMD System Performanter.
Es geht hier ja darum was ich für 500€ bekomme. Bei Intel würde ich dann schon mit einem i5 beginnen.
Is nur meine Meinung. Wir haben hier im Haus 3*I5 3570(K) ,1*FX 6300, i5 430m. Ich denke das sagt alles.
Dann soll der Kumpel etwas mehr Geld in die Hand nehmen oder mal bei ebay schauen.
mit nem i3 fängst nächstes jahr wieder an neu zu kaufen.
hab jetzt die tage mal paar spiele durch probiert. auch ältere teile, da musst ich feststellen das meiner selbst bei älteren teilen auf 4 kernen arbeitet.