Ich suche ein gutes Mauspad für eine Microsoft IntelliMouse Optical

3M

Ich hab hier die MS Intelli Mouse Explorer und benutze das Mauspad "3M Precise Mousing Surface". Das gab es bei uns hier in Siegen (NRW) bei Staples zu kaufen für glaube ich 20,- DM.

Ist eventuell etwas klein, sodass man ab und zu über die Kante rutscht, aber ansonsten ist es perfekt, die Maus macht darauf überhaupt keine Probleme! :D
 
Hilfeeeeeee !!!!!

hi
ich hab seit heute ne iFeelMouse von Logitech an meinem USB angeschlossen
aber gleich nach der installation hab ich gemerkt dass der Mauszeiger immer hängenbleibt oder sehr verspädet reagiert. Bei den Spielen ist es ganz extrem weil er sich da bewegt ohne dass ich was mache. Ich hab auch schon alle Unterlagen durchprobiert und die neuesten Treiber drauf.
Ist vielleicht mein 400 er Pentium zu langsam ?? :)
An was könnte das liegen ???
 
DANKE

hiho
okay ich hab mir mal ein schwarzes Blatt Papier ausgeschnitten und mit tesa auf den Schreibtisch geklebt :))
jetzt funzt das teil thx :)
nur ist das ein rießiges Blatt und ich kauf mit moin ein schwarzes Mauspad
CYA
 
Welches Mauspad

aber welches Mauspad ist das beste ??
 
jo

ich hab auch ne M$ Optical....

funzt super bei CS und Q3...


aber ist schon fast 2 jahre alt.... aber immer noch so frisch wie am ersten tag....


aber ich hohl mir bald die neue mit 1500dpi?!?
 
Hast Du eine Zeitmaschine ?

habe ich was verpasst oder wieso kann deine optische MS-Maus schon zwei Jahre alt sein ß

Zwei Monate, np, aber zwei Jahre ?

:confused_alt:
 
hmm...

hmm. also ich weiß auch das die dinger noch sehr neu sind
aber die Explorer war eine der ersten optischen mäuse und in nem Katalog von 2000 hab ich die auch gesehen für 111 DM
 
Zurück
Oben