ArkantoZz
Cadet 4th Year
Ich suche eine Maus die hohe Belastung aushalten soll
Moin moin liebe Community,
Ich suche eine gute Gaming Mouse.
Nachdem meine MadCatz RAT 3 nach 6 Monaten den Geist aufgegeben hat suche ich nun eine professionelle "High-end" Gaming Mouse.
Die Maus sollte für das Spiel "League of Legends", aus dem Gerne MobA, gut ausgelegt sein.
Denn es ist üblich das man in 40 Minuten Spielzeit bis zu ~5000 Klicks mit der Maus macht (!)
Also, sollte ich mir eine Maus aussuchen die diesen Druck auch aushält.
Folgende Voraussetzungen habe ich für meinen Maus-kauf:
- keine Schnurlosen Mäuse
- mindestens 2000DPI
- sie braucht keine programmierbaren Tasten, würde mich aber nicht stören wenn sie welche hätte.
- sie muss extremen Belastungen standhalten
- keine Noname Produkte
- Der Preis spielt keine Rolle, soll auch keine 10 Euro Maus sein
Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wie es denn zu dieser Maus hier steht und ne kleine Review schreiben:
http://www.amazon.de/Roccat-Kone-Cu...qid=undefined&sr=8-1&keywords=roccat+kone+xtd
Wie immer bedanke ich schon mal in Vorraus für alle Antworten.
Und wie immer entschuldige ich mich dafür, falls dies ein Doppelpost/ähnlicher Post ist.
Mfg. Nerocheek :-)
Moin moin liebe Community,
Ich suche eine gute Gaming Mouse.
Nachdem meine MadCatz RAT 3 nach 6 Monaten den Geist aufgegeben hat suche ich nun eine professionelle "High-end" Gaming Mouse.
Die Maus sollte für das Spiel "League of Legends", aus dem Gerne MobA, gut ausgelegt sein.
Denn es ist üblich das man in 40 Minuten Spielzeit bis zu ~5000 Klicks mit der Maus macht (!)
Also, sollte ich mir eine Maus aussuchen die diesen Druck auch aushält.
Folgende Voraussetzungen habe ich für meinen Maus-kauf:
- keine Schnurlosen Mäuse
- mindestens 2000DPI
- sie braucht keine programmierbaren Tasten, würde mich aber nicht stören wenn sie welche hätte.
- sie muss extremen Belastungen standhalten
- keine Noname Produkte
- Der Preis spielt keine Rolle, soll auch keine 10 Euro Maus sein
Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wie es denn zu dieser Maus hier steht und ne kleine Review schreiben:
http://www.amazon.de/Roccat-Kone-Cu...qid=undefined&sr=8-1&keywords=roccat+kone+xtd
Wie immer bedanke ich schon mal in Vorraus für alle Antworten.
Und wie immer entschuldige ich mich dafür, falls dies ein Doppelpost/ähnlicher Post ist.
Mfg. Nerocheek :-)
Zuletzt bearbeitet: