Ich suche einen Guten Mp3 Player für unter 100 Euro

csch92

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.271
Dieser sollte Mindestens 16 GB haben. Und leicht in jede Hosentasche passen.

Akku sollte auch lange halten können.

Und Ipods kann ich nicht mehr sehen.

Es sollte kein No-Name Player sein.
 

goodfella

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
941
Ich hab mir damals auch einen Sandisk Sansa Fuze gekauft, der hat sogar meinen ipod Video abgelöst.
Einziger Nachteil: Die geringe Auflösung des Displays (er ist sehr kompakt) und die Anfälligkeit für Fingerabdrücke und Kratzer.
 
Zuletzt bearbeitet:

csch92

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.271
hat sonst noch jemand Antworten? schade das niemand was anderes empfehlen kann, ich bin Ipod einfach Leid.
 

De-M-oN

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.722
Iriver ist gut. Habe den Iriver X20. Super Gerät, da kann ipod bei weitem nicht mithalten..

Aber unter 100 Euro, hmmm...

Kannst auch auf jeden Fall mal hier gucken:

http://www.mp3-player.de


So rein im Überfliegen, vllt wäre der was für dich:

http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=58430

Kostet zwar 117 Euro, hat aber deine gewünschten 16 GB und kann sogar FLAC usw :)

Mit 8GB gibts diesen auch, da kostet er 95
 
Zuletzt bearbeitet:
Top