Ich suche einen pc

Flash09

Newbie
Hi ich suche einen PC, mit dem ich aktuelle Spiele spielen kann. Muss nicht auf höchster Grafik sein, aber wäre halt schön wenn aktuelle Spiele laufen .was haltet ihr von diesem Modell und was dürfte er kosten danke schonmal

Hallo,

Alle komponenten High End, außer die Grafikkarte, die ist NUR eine 970 GTX von NVIDIA mit 4 GB DDR5 ^^

Intel Xeon 6 Kern Server Prozessor mit 12 Threads bis 4,2 GHz
(einiges Leistungsfähiger als die I7 Prozessoen)
10 GB Gaming RAM im Triple-Verbund
SSD 128 GB + 1 TB Festplatte 7200 U/min
Win10

Lüftersteuerung über Touchscreen mit Temperaturen Anzeige!

Razer Gamepad frei programmierbar und LED farbe einstellbar
Gamingmaus frei programmierbar und LED farbe einstellbar

Steht nichts über die Generation des XEONs, daher würde ich das mit vorsicht genießen...

SSD VIEL zu klein...

Und Lüftersteuerung und den ganzen Gamingquatsch würde ich einfach mal in die Tonne kloppen ohne genaue Infos zu den sachen...

Grob geschätzt: vllt 250-400€ jenachdem was es "genau" an Hardware ist...

Tipp: Schau dir den Thread "Der Ideale Gaming PC" an...

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Flash09 schrieb:
Hi ich suche einen PC, mit dem ich aktuelle Spiele spielen kann. Muss nicht auf höchster Grafik sein, aber wäre halt schön wenn aktuelle Spiele laufen .was haltet ihr von diesem Modell und was dürfte er kosten danke schonmal
Das ist eine uralte Xeon Krücke von 2010 der übertaktet wird. Das ist nur ein alter Stromfresser. Jemand will dir seinen Elektroschrott vekaufen.

Nun das wird ein X58 mit z.B. X5650 sein. Schon älter ja, aber nicht unbedingt schlecht.
Kommt halt aufn Preis an und was man damit so machen möchte.

Genaue Angaben bitte. GENAUE! Klar ist der alt, schlecht aber dennoch nicht. Kommtwirklic auf den Preis an. Auch, wenn der natürlich Strom frisst, wenn er sehr günstig ist, wäre es okay. Aber da die Sachen schon Jahre gelaufen sind ... naja.

Würde lieber neu kaufen. Vor Allem, wenn die Komponenten übertaktet waren. Tippe ich drauf, bei der Lüftersteuerung mit Temp-Anzeige.

Der hat da 4.2GHz ja nicht umsonst hingeschrieben! Natürlich sit der übertaktet!

Zurück
Oben