• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich suche gute Mods für Teil 2 + Conquerors

Serious Sam

Lt. Commander
Registriert
Juni 2006
Beiträge
1.691
Hallo zusammen,

da ich gestern die alten AoE-Teile zum Kaufen sah, fragte ich mich, ob ich es nicht mal wieder zocken sollte. AoE 2 war mein allererstes Spiel, damals im Oktober 2001. :D

Ich hätte gerne gelungenen Zusatzinhalt. "Von Kimbern und Teutonen" war meines Wissens nach gar nicht schlecht. Gibt es sonst noch was Geniales, egal ob kostenpflichtig oder von Fans erstellt? Mich interessiert eigentlich nur der Einzelspieler.

Vielen Dank für eure Tipps. :)
 
Sind zwar keine Mods aber die Szenarien Geächtet 1-3 waren sehr gut.
 
Vielen Dank.

Einzelne Einzelspielerkarten würde ich auch super finden, denn da gabsja teilweise richtig gut Gestaltete. Aber ich habe jetzt keinen Schimmer mehr, welche das waren. ;)

@ceem
Ist das das hier?
http://www.add-ons.de/downloads.php?spiel=ageofempires2



Achso, was ich noch fragen wollte:
Gibt es eigentlich Mods, bei denen die Einheiten nicht mehr so unrealistisch viel aushalten? Oder wo Burgen und andere Gebäude nicht mehr durch normale Pfeile, Schwerter usw. zerstört werden können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht noch weitere Vorschläge? :)
 
Forgotten Empires

oder

für die HD Version

age of empires 2 hd african kingdoms
 
Zurück
Oben