geil !
die socken von der 19jährigen Tunte muss ich unbedingt haben !
die socken von der 19jährigen Tunte muss ich unbedingt haben !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Zimtziege
snip...
das ganze noch auf Gay und mit Socken - tja, das hat Stil und Glamour, was???
ich lach mich weg und geh auch mal duschen zwischendurch...
Zimtziege
Nur mal so aus Neugier: Bekommen wir, als Bekannte von dir, Rabatt bei den Mädels? Ich will das nur mal informativ wissen, für...ähm...eine StudieOriginal erstellt von werkam
Du glaubst gar nicht wieviel Geld damit zu verdienen ist, habe mehrere Bekannte (weiblich), die ne SexHotline betreiben.
Original erstellt von werkam
Übrigens ich warte NUR deren PC´s.
Leider stehe ich mehr auf schwarzer Spitze und Strapse mit weißen Strümpfen. Aber sauber sollte es sein.Original erstellt von Blutschlumpf
Ich frag ich nur, wie die diese "Wartungsarbeiten" bezahlen.
(Ohh, ich hab gerade kein Geld da, kann ich ach mit dem vollgebluteten rosa String bezahlen ?)
Könnte es zugeben wenn es anders wäre, da meine Frau keinen Zugang zum Netz hat.Ach ja ? wuerde ich jetzt auch sagen
Fairy
@ John
Nur mal so aus Neugier: Bekommen wir, als Bekannte von dir, Rabatt bei den Mädels? Ich will das nur mal informativ wissen, für...ähm...eine Studie
Kreisch! Schrill Trillerpfeif!!
Werkam, deine Frau hat vielleicht keine ZEIT, oder kein LUST, ins Netz zu gehen, aber keinen ZUGANG? Wie darf ich das verstehen, bitte???
Kreisch! Schrill Trillerpfeif!!
Werkam, deine Frau hat vielleicht keine ZEIT, oder kein LUST, ins Netz zu gehen, aber keinen ZUGANG? Wie darf ich das verstehen, bitte???
Zimtziege
@Fairy@Fairy
@Samtziege ist doch ganz einfach zu verstehen....MANN sagt NEIN und gut liebe Frau gehorcht
! ich weiss, war ein schwerer Fehler das zu schreiben, aber ich MUSSTE es einfach !
Fairy