Ich verbreite keine Raubkopien

geil !

die socken von der 19jährigen Tunte muss ich unbedingt haben !

Wenn dich die Socken anturnen, dann DAS mit Sicherheit noch mehr...;)

MfG

Klasse Sockenaktion

Die Sockenaktion hat mir endlich mal wieder ein herzliches Lachen aus meinem Hals befördert...

KLASSE!

cu! sloven

ne lass mal

Soldatenschlüpfer hab selber noch.
Nur leider nicht von Kamerade sondern nur von mir getragen. :D:D:D

Na wenn du dich clever anstellst, so wie der Typ und die Schlüpfer immer anständig schmutzig hälst, kannst du damit vielleicht noch richtig Geld verdienen. ;) *bäh*

Ich geh mich jetzt waschen, fühl mich irgendwie schmutzig.

MfG

Hier ist noch was ganz wunderbares :rolleyes: , ich zitiere:

"22-jähriger Schlosser verkauft geile getragene Sportsocken. Die Sox werden 3 Tage in meinen Arbeitschuhen stapaziert.Sie haben schon einen heftigen Geruch.Ich habe zwar Schuhgröße 44 aber sie riechen wie 60 ;o) Natürlich werden die Sox vor Versand nach Ebay Richtlinien gereinigt. ;-) Ansonsten aber auch jegliche andere Form von "Wunschbehandlung" und Verpackung möglich.Manche würden sagen sie stinken bestialisch nach Schweiss und Käse, aber für Liebhaber sind sie ein Genuss. Käufer trägt Versand (2 EUR), ebay ich. Viel Spaß beim bieten! Es lohnt sich. Denk dran !! Nicht nur Deine Nase freut sich darüber ;o) Bewertungen sprechen für sich. "

Ist mir übel ... :kotz:

CU, Tiguar

schade, dass die älteren auktionen privat waren, hätte gern mal gewusst für was der TYp die positiven Bewertungen bekommen hat

Wäsche

Es geht ja die Mär um, daß asiatische SugarDaddies diverse Ausstattungsstücke von Schülerinnen bevorzugen - hier hab ich das noch nicht gehört. Aber es gibt ja nix, was es nicht gibt. Und dann
das ganze noch auf Gay und mit Socken - tja, das hat Stil und Glamour, was???
ich lach mich weg und geh auch mal duschen zwischendurch...
Zimtziege

Verkaufe getrage Sox,Slips & Lümmeltüten...

Das iss ja echt VOLL ENDGEIL !!

Da kann ich alle getragenen Sachen verkaufen und brauche sie nicht zu waschen bzw. entsorgen, einfach zur Post und wech damit...jetzt weiß ich auch, weshalb auf Deutschlands Straße so viele LKW rumfahren und Waren von hier nach da transportieren...
:freak:

slaint:cheerlead:

Hehe habt ihr euch nie gefragt fuer was diese Kastor Container noch alles verwendet werden.
Ich meine diese Ware kann man doch nicht ungeschuetzt auf die Menschheit loslassen ... :kotz:

Re: Wäsche

Original erstellt von Zimtziege
snip...
das ganze noch auf Gay und mit Socken - tja, das hat Stil und Glamour, was???
ich lach mich weg und geh auch mal duschen zwischendurch...
Zimtziege

Du glaubst gar nicht wieviel Geld damit zu verdienen ist, habe mehrere Bekannte (weiblich), die ne SexHotline betreiben. 60 % des Umsatzes erzielen sie mit getragener Unter-Wäsche, den Rest mit telefonieren. Die Käufer haben sogar noch Sonderwünsche: Farbe, Größe, wie lange getragen werden muß, mit oder ohne Einlage, an welchen Tagen, usw... mehr will ich dazu nicht schreiben. Übrigens ich warte NUR deren PC´s.

Re: Re: Wäsche

Original erstellt von werkam
Du glaubst gar nicht wieviel Geld damit zu verdienen ist, habe mehrere Bekannte (weiblich), die ne SexHotline betreiben.
Nur mal so aus Neugier: Bekommen wir, als Bekannte von dir, Rabatt bei den Mädels? Ich will das nur mal informativ wissen, für...ähm...eine Studie ;)

MfG

edit: Apopros getragende Wäsche.

MfG#2

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Wäsche

Original erstellt von werkam
Übrigens ich warte NUR deren PC´s.

Ach ja ? :D wuerde ich jetzt auch sagen :D

Fairy

Ich frag ich nur, wie die diese "Wartungsarbeiten" bezahlen.

(Ohh, ich hab gerade kein Geld da, kann ich ach mit dem vollgebluteten rosa String bezahlen ? :D)

Original erstellt von Blutschlumpf
Ich frag ich nur, wie die diese "Wartungsarbeiten" bezahlen.

(Ohh, ich hab gerade kein Geld da, kann ich ach mit dem vollgebluteten rosa String bezahlen ? :D)
Leider stehe ich mehr auf schwarzer Spitze und Strapse mit weißen Strümpfen. Aber sauber sollte es sein. :lol: Und wenn ich Dir sage wie die Damen aussehen, würdest Du nicht mal mehr anrufen.
Ach ja ? wuerde ich jetzt auch sagen

Fairy
Könnte es zugeben wenn es anders wäre, da meine Frau keinen Zugang zum Netz hat. :schaf:
@ John
Nur mal so aus Neugier: Bekommen wir, als Bekannte von dir, Rabatt bei den Mädels? Ich will das nur mal informativ wissen, für...ähm...eine Studie

Kein Problem mit dem Rabatt, schick mir ne PM, mit Angaben zur Größe und welche besonderen Wünsche Du hast. Wie soll ich das Paket versenden, neutral oder mit Aufschrift
:lol: ACHTUNG GETRAGENE WÄSCHE, NICHT SCHÜTTELN, INHALT: LEBENDE TIERE :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aufschrei der Feministin in mir

Kreisch! Schrill Trillerpfeif!!
Werkam, deine Frau hat vielleicht keine ZEIT, oder kein LUST, ins Netz zu gehen, aber keinen ZUGANG? Wie darf ich das verstehen, bitte???
Zimtziege

Re: Aufschrei eines machos in mir !

Werkam, deine Frau hat vielleicht keine ZEIT, oder kein LUST, ins Netz zu gehen, aber keinen ZUGANG? Wie darf ich das verstehen, bitte???

@Samtziege ;) ist doch ganz einfach zu verstehen....MANN sagt NEIN und gut :) liebe Frau gehorcht :evillol:

! ich weiss, war ein schwerer Fehler das zu schreiben, aber ich MUSSTE es einfach :) !

Fairy

Re: Aufschrei der Feministin in mir

Zimtziege

Natürlich könnte meine Frau den Zugang bekommen, wenn sie dazu Lust hätte. Meine Frau hat leider keine Ambitionen zum PC, sie würde das Teil nicht mal ein oder ausschalten, wenn ich Ihr dafür einen Strauß Rosen bieten würde (weil Sie den auch so jede Woche bekommt :bussi: :kuss: :love: ). Meine Versuche sie mit den neuen Medien vertraut zu machen sind bisher immer gescheitert. Es liegt nicht daran, dass ich es nicht erlauben würde, nein ich würde es begrüßen, wenn ich SIE ein wenig dafür begeistern könnte. Nicht alle Frauen sind so bereit sich den Neuerungen der Zeit zu widmen. Sie hat eben andere Interessen. Meine Frau hat aber genauso viel Humor wie ich und würde sich über diesen Thread genauso wegschreien wie DU. Sie weiß, dass ich bei den Damen die PC´s warte und hat damit kein Problem. Wir sind übrigens mehr als 25 Jahre verheiratet und haben 6 Kinder (5 Jungs und 1 Mädchen) im Alter von 18-26 und das zählt bei uns mehr als GETRAGENE WÄSCHE, davon liegt bei uns sowieso immer genug rum :lol: , die meine Frau wäscht, damit wir diese wieder sauber über unsere Körper streifen können.:stacheln:
Edit:
@Fairy
@Samtziege ist doch ganz einfach zu verstehen....MANN sagt NEIN und gut liebe Frau gehorcht
! ich weiss, war ein schwerer Fehler das zu schreiben, aber ich MUSSTE es einfach !
Fairy
@Fairy :lol:
Von Dir hätte ich das nun nicht erwartet, glaubst Du wirklich meine Frau würde mir gehorchen? Bei uns ist es so, die kleinen Dinge entscheidet meine Frau, die Großen ICH. ( Aber wann gibt es schon mal Krieg oder Erdbeben) Berichtige mich, wenn es bei Dir anders ist. Aber da wir beide ja schon so lange damit zurecht kommen (Gewohnheitstiere), sind wir doch ganz zufrieden so, wie es ist, ODER? Bis dahin.... sauber bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, wieviel ich wohl für meine 20,4GB HD mit über 4500 MP3's(alles ROCK) bekomme ?:D :D

Zurück
Oben