Ich versteh die Welt nicht mehr!

U

Unregistered

Gast
Ich versteh die Welt nicht mehr !!!!!!!

Also ich habe das A7V als Mainboard
und habe mit meinem Duron 800@848 Mhz 56°C(Asus PC Probe) gehabt.
Dann hab ich mir ein neues Bios mit einem Temperatur Fix(weil Asus ja immer ein Paar draufschlägt) gezogen.

Und hatte nur noch 52°C.

Jetzt hab ich mir noch eine neuere Version von Asus PC Probe
gezogen und hab auf einmal nur noch 41°C Temperatur.

Was ist da los ???


Avanex
 
Es ist halt ASUS...:D...Naja 52 Grad stimmen schon eher..da ich auch so etwas in der richtung habe...naja ich glaube der finger ist genauer als die asus probes :D
 
Das Bios zeigt die gleiche Tempertaur an wie Asus PC Probe.

Ich hab jetzt mal auf 904Mhz übertaktet( 8,0x113 FSB)

Das hat noch nie geklappt , ist aber fehlerfrei gegangen.
Ich hab eigentlich voll das schlechte PC-100 Ram(2x64MB)
und hab es auf 2-2-2 laufen. Es hat aber trotzdem 113 MHZ
SDRAM Takt mitgemacht.

Die Temperatur ging dann von 39°C auf 46-48°C hoch.
Ich hab einen Global Win FOP 32. Der ist gut

Hey Pandora hast du die 950Mhz mit 9,5x100 erreicht???

Ich hab mir jetzt noch Wärmeleitpaste bestellt. Ich denke
mit der müssen nochmal so 3-5°C drin sein oder?


Danke für die Antworten


***There is always nothing to lose***
[HSM] Avanex Twin(2k01)
 
LOL

Wenn du wegen dem scheiss die welt nicht mehr verstehst,
dann soltest du dir ma die nachrichten anschaun... (die kommen imma um 8 auf ARD)
 
hehe :D

Multi 9 FSB 105 ... Mein board schluckt neuerdings nur ganze zahlen beim multi..komisch ist aber so :D ..bei multi 10 FSB 100 (Vcore 8.5) bootet das ding zwar aber ist nachher nicht stabil...und 133 MHZ FSB kann ich sowieso vergessen..da bleibt der moni schwarz :( ..
Weiss jemand wie ich den Vcore beim K7T Turbo auf 1.9 setzen kann? Waere praktisch :D
 
Original erstellt von Pandora
hehe :D

Multi 9 FSB 105 ... Mein board schluckt neuerdings nur ganze zahlen beim multi..komisch ist aber so :D ..bei multi 10 FSB 100 (Vcore 8.5) bootet das ding zwar aber ist nachher nicht stabil...und 133 MHZ FSB kann ich sowieso vergessen..da bleibt der moni schwarz :( ..
Weiss jemand wie ich den Vcore beim K7T Turbo auf 1.9 setzen kann? Waere praktisch :D

Wie kommst du denn auf ne V-Core von 8,5????
Meinst du nicht 1,85 eventuell.
Gibt es wegen der 1,9 Volt viellicht ein biosupdate?oder hast schon das neuste drauf?
Haste denn @133 FSB auch den Multi runtergesetzt?Denn versuch mal einen ganz niedrigen,und taste dich dann höher.Dann wirste das ja sehen.


@ Unregistered (au man,haben viele diesen namen:confused_alt:)
Mag sein,dass bei dem neuen Proggi einfach ein paar Grad abgezogen werden.
Denke aber dran,das ist nicht die REALE DIE temp.das ist nur die temp,die der Fühler/sensor bekommt


Gruß

Scorb
 
Naja ich habe heute das neuste BIOS druffgeflasht und jetzt komm ich gar nur noch bis 1.8V!!!!! ich hasse MSI :(!
Beim 133erFSB habe ich den Multi auf 6 gesetzt (alles zwischen 6 und 8 funktioniert GAR NICHT (auch nicht mit 100 Mhz fsb))..aber dann krieg ich einfach einen schwarzen bildschirm.
Es ist mir noch aufgefallen dass ich nach dem biosupdate ganz komische Multiplikatoren habe ?! Multi 9 geht nich,,schwarzer bildschirm..bei 8.5 habe ich trotzdem nur 800 mhz..bei 9.5 geht er auf 1000..bei 10 auch..Naja darum habe ich ihn jetzt auf 800 laufen..evtl morgen board umtauschen..scheiss MSI
 
hey pandora!
das problem hatte ich auch...wie ist dein duron un-gelocked? mit nem bleistift? dann mußt du nur mal die striche neu machen...erst mit nem radiergummi wech und dann am besten mit 2-3B wieder neu...funzt 1a!!!


hth Quasar
 
Wieso funzt es dann mit dem 10er, 8er und 6er ??
 
ich hab echt keine ahnung, aber bei mir ging z.B. der 8,5er multiplikator als einziger NICHT...jetzt geht er wieder....
ich weiß nur, bei mir hats geholfen..


Quasar
 
Naja das kommt mir alles zu seltsam vor..ich werde morgen oder so einfach das board umtauschen gehen..wieso auch nicht :D
 
Zurück
Oben