Festplatte mehrmals formatiert.Minecraft Welt ist weg

Visceroid schrieb:
2 schlechte - eine gute Idee :) Alle 3 aber immer noch besser als gar kein Backup :)

Wieso 2 Schlechte :o . Ich kauf mir nachher Wifi Festplatte oder Externe Festplatte.

@eSportWarrior Kostet Dropbox nicht was? Egal ich schau es mir nach. xD
 
Dropbox kostet für Private nichts, nur wenn du mehr Speicherplatz brauchst wird es kostenpflichtig.

Schlechte Idee? Weil USB Sticks gerne mal ohne Vorwarnung defekt sind ;)
 
Achso Okey.
Ich werde mir dann erstmal Wifi Festplatte oder Externe Festplatte zulegen und Dropbox vllt. auch.
Also lieber auf Nummer Sicher als die Wichtigste Datei zu verlieren.
Hab zwar 25 GB Persönliche Dateien verloren , wenn nicht sogar mehr aber die 160 MB Minecraft Welt kann ich nicht riskieren.
 
Ich mach von Minecraft jede Nacht ein BackUp auf mein NAS und behalte 7 Versionen auf dem NAS davon.
Klar k ann man sagen dass das NAS mit dem RAID auch nicht 100% sicher ist, aber immerhin.

Meinem Vater hab ich zumindest eine externe HDD aufschwatzen können nachdem er mal nen Festplattencrash hatte.
IMMERHIN ! :-)

Wenn ich überlege wie viele meiner Kunde WENIGER Daten sichern als ich.... schrecklich.......
 
Ich hab auch jeden Tag ca. 3x Backup von Minecraft gemacht aber immer auf der selben Platte und hatte 3 Jahre keine Probleme.
Naja hab meine Welt jetzt auf 2 USB'Sticks und Google Drive und Dropbox und Festplatte gesichert.
Der Rest z.B Persönliche Daten werden dann einfach auf Externe noch gesichert.

Was ist NAS ?
 
Achso
 
Zurück
Oben