ich verstehe diese Email nicht...Online Shop

Maxxer

Commander
Also ich habe mir bei Rechelt paar sachen bestellt, am 09.01.2005, und die sind heute noch nicht da, hab dan gestern ne mail an die geschickt und heute kam folgenden Antwort

Sehr geehrter Kunde,

wir haben unter o.g. Auftragsnummer Ihre Bestellung wie folgt erfasst:

Auftrag vom : 10.01.2005

Artikel Menge Offen vorausstl. Termin
--------------------------------------------------------------------
AK DVI 113-3 1 1 07.01.2005
REVOLTEC RM017 1 1 ab Lager <---- hää ?
KATALOG 1 1 ab Lager <---- hää ?

Die noch offenen Positionen werden unter vorbehaltlicher Selbstbelieferung (wie jetzt ?)
zum angegebenen Termin zum Versand gebracht.

MfG <----- lol ?

REICHELT Elektronik

Irgendwie werde ich aus dieser E-mail einfach nicht schlau.

Wo liegt das Problem?

Meine das heißt, dass sie die Ware halt auf Lager haben

Bei dem anderen ist das glaube ich nen Datum, ab dem Zeitpunkt haben sie es auch auf Lager.

Selbstbelieferung
:lol: habe da beim 1. mal Selbstbefriedigung gelesen :lol:

Hm soll wohl heißen, dass sie erst selbst "beliefert" werden müssen, bevor sie es dir schicken können.

MfG Kuddel

MfG...Diese abkürzung habe ich noch in keiner E-mail gelesen die von irgendeinem Service an mich gesendet wurde ! Da steht immer "Mit freund Grüßen Max Mustermann" aber noch nie habe ich MfG.
habe da beim 1. mal Selbstbefriedigung gelesen
Ne, ne, an was du alles denkst :D :lol:

Das mit dem Lager ist klar. Aber MfG und dieser komische Satz mit der Selbstbelieferung wirken auf mich höchst unseriös...

cyberdude2011 schrieb:
Aber MfG und dieser komische Satz mit der Selbstbelieferung wirken auf mich höchst unseriös...

Das hat mich auch etwas verunsichert...aber ich habe bei reichelt schonmal etwas bestellt und ein freund auch und es gab keinerlei probleme !

ja, ich will es mal so sagen:

Nach dieser Mail wäre ich definitiv auch nicht viel schlauer, und somit hätte sie ihr Ziel dann wohl verfehlt ;)

Was ist an MfG so ungewöhnlich.

Nachdem AK DVI 113-3 im Lager ankommt (=Selbstbelieferung), schicken sie das an dich weiter.

Ich würde mal sagen, daß sie den ersten Artikel nicht haben. Steht ja vorauss. Termin drüber. Die anderen beiden Artikel sind auf Lager und der erste hat Termin 07.01.2005, was offensichtlich veraltet ist, also noch nicht da (wohl noch kein neuer Termin).
Ausstehend sind ja noch alle und die werden geliefert, wenn sie im Lager sind (also nach Selbstbelieferung).

So verstehe ich das.

Gruß

P.S. Die sind halt locker drauf und verabschieden sich mit MfG. ;)

Sherman123 schrieb:
Nachdem AK DVI 113-3 im Lager ankommt (=Selbstbelieferung), schicken sie das an dich weiter.

Ah danke, jetzt verstehe ich auch wieso die das Geld von meinem Konto noch nicht abgebucht haben.

@ Christian77
Jep, das sind sie wohl, oder es war einfach ein Azubi der sich an MfG gewöhnt hat und nicht an "Mit freundlichen Grüßen". :D

Sehr geehrter Kunde,

Ihren Auftrag haben wir erhalten.
Er ist wie folgt bei uns gespeichert :

Kunde : xxxxxxxxx
Kunde : Name
Auftrag: xxxxxxxx
Inet.Nr.: xxxxxxxx
Sb: DV/DV
BestArt: Auto

Artikel Menge Offen EP Verfügbarkeit
---------------------------------------------------------------------
AK DVI 113-3 1 1 4.83 17.01.2005 <----- war wohl ein schreibfehler in der letzten Mail !
REVOLTEC RM017 1 1 5.13 OK
KATALOG 1 1 0.00 OK

Mit freundlichen Grüßen <-------diesmal kein "MfG" !
Reichelt Elektronik

Genau das Kabel was ich eigentlich nur haben wollte, bei Reichet 10€ min. bestelltwert musste deswegen noch etwas kaufen, und das Teil ist nich verfügbar...naja jetzt weis ich wenigstens das die Bestellung nächste woche bei mir ankommt.

Wollte nur mal Informieren :D

E: sry 4 doppel post....

Zurück
Oben