GokuSS4
Rear Admiral
Ich fange nun morgen an mit der 10. Klasse der Realschule. aber ich hab keine ahnung, was ist danach tun soll. ich hatte letztes jahr ein praktikum bei siemens als it-systemelektroniker. war nicht so mein ding. ich dachte ich mach da was mit hardware und sowas. aber wir haben erstmal die grundkenntnisse der elektrotechnik gemacht. dann einen Office Kurs (langweilig!!) gemacht. anschließend noch was mit siemens logo! das ging ja noch so.
aber nun stellt sich die frage, ob ich die ausbildung dort mache, weiter zur schule gehe (abi oder fachabi) oder ne andere ausbildung mache.
würdet ihr lieber das fachabi machen und dann studieren? oder lieber jetzt ne ausbildung.
wenn ja, als was? ich weiß überhaupt nicht als was! (natürlich nicht als bauarbeiter oder sowas
)
ich würde mich über eure ratschläge freuen!
MfG
aber nun stellt sich die frage, ob ich die ausbildung dort mache, weiter zur schule gehe (abi oder fachabi) oder ne andere ausbildung mache.
würdet ihr lieber das fachabi machen und dann studieren? oder lieber jetzt ne ausbildung.
wenn ja, als was? ich weiß überhaupt nicht als was! (natürlich nicht als bauarbeiter oder sowas
ich würde mich über eure ratschläge freuen!
MfG