Ich werde nach jedem Start des Pcs aufgefordert einen Microsoft-Pin zu erstellen

IamPafema

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
11
Hallo.
Ich werde nach jedem Start des Pcs aufgefordert einen Microsoft-Pin zu erstellen. Wenn ich auf "Pin erstellen" klicke, lädt es kurz, danach kommt eine Error Meldung, dass etwas mit meinem Microsoft Konto nicht stimme.
Kann mir da wer weiterhelfen?

LG Pafema
 
Graphixx schrieb:
Das ist eine vom System generierte Meldung, die sieht immer und überall gleich aus.
Das könnte man so sagen, wenn er den genauen Wortlaut der Meldung genannt hätte. Hat er aber nicht. Was dazu führen kann wenn man danach sucht/googelt, das man vielleicht nicht die Meldung zu Gesicht bekommt der er bekommen hat.

Von daher wäre es schon nett wahlweise einen Screenshot oder die genaue(!) Fehlermeldung zu liefern.
 
Zurück
Oben