Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will nicht zum bund!
- Ersteller XDANEO
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Bist Du denn schon gemustert worden?
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Habe mal ein wenig gegoogelt: ADHS und Bundeswehr
Die Beiträge sind zwar schon 6 Jahre alt, aber vielleicht hilft Dir das weiter...
Die Beiträge sind zwar schon 6 Jahre alt, aber vielleicht hilft Dir das weiter...
genug jammern dann wird das schon.
Bund ist wie zivi zwar vergeudete zeit, allerdings ist es dort heutzutage nicht wirklich schlimm.
gibt genug die 3 Monate lang Neukrank sind, und die Ausbilder können einem dann nichts.
denn was wollen se machen? dich nach Hause schicken?
Bund ist wie zivi zwar vergeudete zeit, allerdings ist es dort heutzutage nicht wirklich schlimm.
gibt genug die 3 Monate lang Neukrank sind, und die Ausbilder können einem dann nichts.
denn was wollen se machen? dich nach Hause schicken?
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Der Bund ist sowieso nicht mehr das was er zu meiner Zeit war (1987/88). Damals musste ich noch 15 Monate dienen. Und jetzt wollen die das ja von 9 auf 6 Monate reduzieren. Da können die die Wehrpflicht auch gleich abschaffen...
drago-museweni
Admiral Pro
modiple
Lt. Commander
Wieso willst du da nicht hin?
Lernst da doch ne Menge fürs Leben.
Gibt aber zwei sichere Möglichkeiten sich zu "drücken":
1. du wirst Straffällig, kassierst mind. 2 Jahre ohne Bewährung. Dann hat sich das erledigt.
2. du wirst Drogenabhängig, hängst an der Nadel und verweigerst jegliche Therapie.
Lernst da doch ne Menge fürs Leben.
Gibt aber zwei sichere Möglichkeiten sich zu "drücken":
1. du wirst Straffällig, kassierst mind. 2 Jahre ohne Bewährung. Dann hat sich das erledigt.
2. du wirst Drogenabhängig, hängst an der Nadel und verweigerst jegliche Therapie.
buwwel
Lieutenant
ich bin damals (Anfang 2004) nach 5Mon bund dort weggegangen.
och bin aber froh drüber, wenigstens die 3mon der AGA gemacht zu haben.
sehr sehr stressig gewesen, aber wenn cih jetzt dran denke bzw. kurz danach schon, fand ich es eher sehr gut.
vorallem meine alten NVA-Ausbilder (so ham se uns jedenfalls behandelt) waren anstrengend und teilweise deprimierend.
aber schon spaßig mal so richtig gefickt zu werden (Bundis wissen wie ich das meine)
och bin aber froh drüber, wenigstens die 3mon der AGA gemacht zu haben.
sehr sehr stressig gewesen, aber wenn cih jetzt dran denke bzw. kurz danach schon, fand ich es eher sehr gut.
vorallem meine alten NVA-Ausbilder (so ham se uns jedenfalls behandelt) waren anstrengend und teilweise deprimierend.
aber schon spaßig mal so richtig gefickt zu werden (Bundis wissen wie ich das meine)
in den letzten paar Jahren hat sich da einiges getan.
wenn der Kompaniechef zum Zugführer sagt er solle langsamer machen da sich Eltern beschwert haben,
dann weiß man wie es aktuell in der Bundeswehr abgeht...
nichts desto trotz, eine sinnlose zeit in der man kein deut an Lebenserfahrung gewinnt.
aber wenn man muss, dann muss man...
also mach dir keinen kopf, die 9/6 Monate gehen immerhin ratz fatz vorbei.
wenn der Kompaniechef zum Zugführer sagt er solle langsamer machen da sich Eltern beschwert haben,
dann weiß man wie es aktuell in der Bundeswehr abgeht...
nichts desto trotz, eine sinnlose zeit in der man kein deut an Lebenserfahrung gewinnt.
aber wenn man muss, dann muss man...
also mach dir keinen kopf, die 9/6 Monate gehen immerhin ratz fatz vorbei.
markus1234
Banned
BH ist doch eh nur saufen und laufen, nicht unbedingt in der Reihenfolge.
Wenn du's dur wirklich verkacken willst, dann hau ne Mini-Fingerspitze Zucker in den Urintest.
Damit hast du "Zucker" und bist komplett draußen.
Wenn du jetzt aber versuchst dich überall zu drücken, alles verhaust usw - dann nehmen die dich extra. Und dann haste wirklich ein Problem
mfg,
Markus
Wenn du's dur wirklich verkacken willst, dann hau ne Mini-Fingerspitze Zucker in den Urintest.
Damit hast du "Zucker" und bist komplett draußen.
Wenn du jetzt aber versuchst dich überall zu drücken, alles verhaust usw - dann nehmen die dich extra. Und dann haste wirklich ein Problem
mfg,
Markus
pampelmuse
Admiral Pro
Es geht doch nicht darum, ob es jetzt sinnvoll ist oder nicht.
Das muss jeder für sich entscheiden.
Und ob der Wehrdienst generell sinnvoll ist, ist noch ein ganz anderes Thema.

Obman mit ADS irgendwas regeln kann weiß ich nicht, aber aufjedenfall würde ich folgendermaßen vorgehen.
Mustern lassen und die Frage ob man verweigern will mit Nein beantworten.
Denn evtl. wirst du ja nicht gezogen. Antwortest du jedoch mit Ja, musst du definitv Zivi machen.
Falls dann der Bescheid kommt, gibt es immernoch die Möglichkeit zu verweigern und Zivi zu machen.
Das muss jeder für sich entscheiden.
Und ob der Wehrdienst generell sinnvoll ist, ist noch ein ganz anderes Thema.
Obman mit ADS irgendwas regeln kann weiß ich nicht, aber aufjedenfall würde ich folgendermaßen vorgehen.
Mustern lassen und die Frage ob man verweigern will mit Nein beantworten.
Denn evtl. wirst du ja nicht gezogen. Antwortest du jedoch mit Ja, musst du definitv Zivi machen.
Falls dann der Bescheid kommt, gibt es immernoch die Möglichkeit zu verweigern und Zivi zu machen.
phil.
búho retirado
Dann wird sich nichts geändert haben. Das Grundgesetz ist noch älter und auch noch gültig.habe dies auch schon gegoogelt nur ist da alles veraltet!
Fällt dir ja früh ein Fragen zu stellen.nein ich muss morgen früh zur musterung!
Soll ich jetzt dich jetzt bemitleiden, oder für dich suchen? 8ound brauche ich eine bescheinigung das ich wirklich ads habe?
denn wenn ja muss ich mal die aktenschränke durchsuchen!^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.