Ich will zocken (online Games)

MrEisbaer schrieb:
Die aber erst Sinn macht, wenn man jenseits der 2000'er Auflösung zockt, darunter merkt man so gut wie keinen Unterschied.

ah deshalb steht bei VRAM verbrauch bei mir bei Crysis 2 1500 MB bei 1920x1200

Upper schrieb:
Habs editier aber da steht Sata. sollte ich nicht lieber ein SATA 2 nehmen oder irre ich mich ?

Die von mir verlinkte Spinpoint F3 ist eine SATA II Festplatte. ;)

@aliriza: Ich weiß es auch nicht, nachdem ich Testberichte gelesen habe, habe ich feststellen dürfen, dass der Macho ein wenig leiser ist(in den oberen Drehzahlbereichen), als der Mugen 3. Daher das besser P/L beim Macho.

Ist jetzt alles absolut in Ordnung und kann ohne weiteres so bestellt werden! Damit geht nun auch richtig was.

Zuletzt bearbeitet:
Prima Zusammenstellung und der Thread ist auch wirklich fantastisch. Der Ersteller hoert auf gute Ratschlaege und die Leute kennen sich aus. Computerbase ftw! :king:

aliriza schrieb:
KAUFEN ! ;D
aber warum nimms du nich den MACHO 2 ?

Ich hatte bedenken dass es nicht reinpasst aber wenn ihr euch sicher seid, bestelle ich den Macho :)
Ergänzung ()

Balle007 schrieb:
Prima Zusammenstellung und der Thread ist auch wirklich fantastisch. Der Ersteller hoert auf gute Ratschlaege und die Leute kennen sich aus. Computerbase ftw! :king:

Die Übersicht kann man ja als Beispiel für diesen Preisrahmen nehmen wenn mal jemand wieder eine Beratung braucht ;)

Vielen dank für eure Hilfe Leute, darf ich jetzt kaufen? ^^ Also passt auch alles ins Gehäuse?

Zuletzt bearbeitet:
Upper schrieb:
Vielen dank für eure Hilfe Leute, darf ich jetzt kaufen? ^^ Also passt auch alles ins Gehäuse?

Also so gut wie alle Komponenten sollten problemlos passen. Einzig beim CPU-Kühler könnte es in der Höhe estwas eng werden. Denn laut den offiziellen Herstellerangaben hat der HR-02 Macho eine Höhe von 162,05mm und in das Gehäuse passen Kühler mit einer maximalen Höhe von 163mm. Es sollte sich also knapp aber doch ausgehen.

Gruß,
KeSch

Zurück
Oben