Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@aliriza: Ich weiß es auch nicht, nachdem ich Testberichte gelesen habe, habe ich feststellen dürfen, dass der Macho ein wenig leiser ist(in den oberen Drehzahlbereichen), als der Mugen 3. Daher das besser P/L beim Macho.
Prima Zusammenstellung und der Thread ist auch wirklich fantastisch. Der Ersteller hoert auf gute Ratschlaege und die Leute kennen sich aus. Computerbase ftw!
Ich hatte bedenken dass es nicht reinpasst aber wenn ihr euch sicher seid, bestelle ich den Macho
Ergänzung ()
Balle007 schrieb:
Prima Zusammenstellung und der Thread ist auch wirklich fantastisch. Der Ersteller hoert auf gute Ratschlaege und die Leute kennen sich aus. Computerbase ftw!
Also so gut wie alle Komponenten sollten problemlos passen. Einzig beim CPU-Kühler könnte es in der Höhe estwas eng werden. Denn laut den offiziellen Herstellerangaben hat der HR-02 Macho eine Höhe von 162,05mm und in das Gehäuse passen Kühler mit einer maximalen Höhe von 163mm. Es sollte sich also knapp aber doch ausgehen.