Ich würde gerne mal Eure Meinung über meine HTPC Config hören.

Macht nen soliden Eindruck! Ich würde aber noch einen Shuriken/Big Shuriken einbauen, kosten ja nicht soviel wenn ich mich recht erinnere. Wie sieht es mit einer kleinen SSD für Win7/XBMC (falls du es verwendest) aus?
 
#Tranceport
Ich würde aber noch einen Shuriken/Big Shuriken einbauen

Danke für den Tipp, hab ihn gleich mal hinzugefügt :)

Wie sieht es mit einer kleinen SSD für Win7/XBMC (falls du es verwendest) aus?
Mir kommt es nicht auf die Startzeit an, ich kann 2 min warten :D

Ist die Fernsehe karte eine Gute Wahl, ich weiß nicht genau worauf ich achten muss. Ich möchte Digitales Fernsehen aufnehmen und abspielen.
 
und dank 24p Bug und der HD Graphics Grafikeinheit für einen HTPC der auf Multimedia in der Regel ausgerichtet ist ungeeignet...

Der A4 ist für einen HTPC das rundere Gesamtkonzept, insbesondere wenn man bedenkt wie gut man die Llano untervolten kann.
Zudem sind AMD TDP und Intel TDP grundlegend andere Dinge, als auch Passmark komplett ungeeignet um irgendwas auszusagen.

Bleib bei der AMD Konfig, damit fährst du besser.
 
Dann steht dem ja nichts mehr im Weg ;-) Bei den TV-Karten würde ich einfach mal Google quälen, aber generell wirst du wohl bei Kabel-TV-Karten deutlich weniger Auswahl haben als bei Sat-Karten (ist zumindest meine Vermutung)
 
Zurück
Oben