Ich würde sagen ich habe die Wette klar gewonnen oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Camerbro16

Cadet 2nd Year
Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und vorher Computer Ag das haben wir immer Freitags,mehrere Klassen wer halt möchte. Ist halt Freiwillig. ..Ich, bin 16 und habe mit einem Mittschüler der ist 14 eine Diskusion gehabt. Er meinte er kennt sich gut mit Pc aus, und meinte das Windows 10 eine Eigene Kinderschutz Software integriert hätte) Ich meinte nein hat windows nicht. Ich habe nur den Laptop und bin gerade am Schule Pc hab auch kein Handy zur zeit. Und habe mit ihm dauraufhin Gewetten,das er mir Die Kindersperre Aktivieren soll, Und weil ich weiß das es das bei Windows 10 nicht gibt, habe ich ihm mein Laptop gegeben damit er die Aktivieren kann wenn es das gebe xD und das ich die Kindersperre dann für ein Jahr drinn behalten müsste,wenn er es aktiviert hat und er dürfte die Kindersperre einstellen wie er will. Wenn es das gäbe Ich würde sagen ich hab die Wette klar gewonnen oder

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba und Kazuja
Ich würde sagen, dass du lieber in den LRS-Kurs gehen solltest.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba, JackTheRippchen, I'm unknown und 6 andere
Mir wäre so eine Sperre nicht bekannt, ich würde sie jedoch begrüßen.

Ansonsten wären es sehr schade, falls dein Mitschüler dein Windows kaputtgemacht hätte. Wirklich bedauerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba und Meleager
Camerbro16 schrieb:
und das ich die Kindersperre dann für ein Jahr drinn behalten müsste,

Dann stell dich mal auf ein Jahr mit Kindersicherung ein.

Sobald Ihr Kind über ein Microsoft-Konto zu Ihrer Microsoft Family hinzugefügt wurde, können Sie altersentsprechende Einschränkungen für Websites, Apps und Spiele festlegen, Zeitlimits für die Onlinenutzung einrichten und die letzten Aktivitäten überprüfen. Diese Einstellungen werden für jedes Windows 10-Gerät übernommen, auf dem sich das Kind anmeldet.
Quelle:https://support.microsoft.com/de-de/help/10551/microsoft-account-fix-family-features-after-upgrade

Es gibt eine "Kindersicherung" unter Windows 10, nennt sich Family Safety. Kann man gut einstellen, falls Kinder den PC benutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Mr.Baba, adius und 8 andere
Kommt drauf an, was man als "Kinderschutz" definiert. Das Rechte-System unter Windows ist schon recht mächtig, und wenn man es richtig einstellt (was darf der User und was nicht) kann man das durchaus als "Kinderschutz" definieren.

Edit: Oder das ,was @schiz0 und @BFF sagen. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba und Germinator
Gib Dein Laptop mal mir. :D

Es ist keine extra Software (falls Dein Kumpel das meint) aber mittlerweile eine Systemfunktion.
Somit habt ihr beide NICHT gewonnen.

818729

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Mr.Baba, tuccler und 2 andere
schiz0 schrieb:
Dann stell dich mal auf ein Jahr mit Kindersicherung ein.

Sobald Ihr Kind über ein Microsoft-Konto zu Ihrer Microsoft Family hinzugefügt wurde, können Sie altersentsprechende Einschränkungen für Websites, Apps und Spiele festlegen, Zeitlimits für die Onlinenutzung einrichten und die letzten Aktivitäten überprüfen. Diese Einstellungen werden für jedes Windows 10-Gerät übernommen, auf dem sich das Kind anmeldet.
Quelle:https://support.microsoft.com/de-de/help/10551/microsoft-account-fix-family-features-after-upgrade

Es gibt eine "Kindersicherung" unter Windows 10, nennt sich Family Safety. Kann man gut einstellen, falls Kinder den PC benutzen.
Wie jetzt? Wtf das kann nicht sein man dann würde ich die jetzt für ein Jahr drinn behalten und er dürfte die einstellen wie er will wtf:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba und new Account()
Wenn Du eine Antwort haben willst ist das erste, das Du Dein Posting vernünftig formulierst.
Benutze Sätze. Unterteile den Text in Abschnitte. Formulier' die Fragestellung klar und deutlich.

Das heißt: Schreib nicht so, wie Du mit Kumpeln redest. Lass Sachen weg, die niemand interessieren und für den Sachverhalt irrelevant sind.

Ich muss selbst sagen, das ich nach drei Zeilen abgebrochen hab dein Posting zu lesen. Grauenhaft.
Klar hätte ich mich durchquälen können. Aber warum? Warum soll ich mir Mühe geben, wenn Du Dir keine Mühe gibst?

Denke immer daran: Du willst was von den Leuten hier. Mach es Ihnen also so einfach wie möglich.
Und dann sollte die Wahrscheinlichkeit steigen, brauchbare Antworten zu bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba und JackTheRippchen
BFF schrieb:
Gib Dein Laptop mal mir. :D

Es ist keine extra Software (falls Dein Kumpel das meint) aber mittlerweile eine Systemfunktion.
Somit habt ihr beide NICHT gewonnen.

Anhang anzeigen 818729

BFF
Wtf nein mann das ist jetzt nicht wahr oder?? Er meinte die Kindersicherung wäre integriert bei Windows 10.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba
Die Themen werden immer kurioser, es ist Freitag, Zeit fürs Wochenende :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba, Mr. Black und BFF
Camerbro16 schrieb:
Wie jetzt? Wtf das kann nicht sein man dann würde ich die jetzt für ein Jahr drinn behalten und er dürfte die einstellen wie er will

Es ist wahr!
Das W10 sowas wie eine Kindersicherung hat weiss sogar die Kindergartengruppe meiner Frau. :D

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Mr.Baba, tuccler und 2 andere
Mr.Baba schrieb:
2 Sekunden .. dachte ihr lernt Internetaffinität in der Schule ..
Affenität trifft es besser. :-)
Ich glaube das heutzutage jeder Text der über die magische 240 Zeichen Twittergrenze hinaus geht, die Aufmerksamkeitsspanne des gewöhnlichen jugentlichen Smartphone-Nutzers klar überdehnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: adius, areiland, BFF und eine weitere Person
@BFF Herrlich. Die Funktion hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, Vielen Dank dafür! :daumen:

• Gefällt mir
Haa haa Trick Verreckt :evillol:

• Gefällt mir
BFF schrieb:
Es ist wahr!
Das W10 sowas wie eine Kindersicherung hat weiss sogar die Kindergartengruppe meiner Frau. :D

BFF
Nein mann das darf nicht sein. Er dürfte die einstellen wie er will und ich müsste die dann für ein Jahr drinn behalten. WTF..
Ergänzung ()

Meleager schrieb:
Haa haa Trick Verreckt :evillol:
Was?

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben