Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf windows 10 hat bisher immer synchronisiert über die icloud. Weiss jemand, ob das nicht mehr funktionieren soll?
Bei mir geht es auf einmal nicht mehr
Geht nicht ist keine Fehlerbeschreibung und niemand kann da was mit anfangen.
Wo liegt das Problem?
Gibt es eine Fehlermeldung?
In welche Richtung wird Synchronisiert
um nur mal ein paar Hinweise zugeben, was nützlich sein könnte.
Wenn du eine Lösung des Problem bekommen willst, darfst du gerne noch mehr Informationen geben oder dich an den Apple Support wenden
Ich wusste überhaupt nicht wo man mit dem Fragen anfangen sollte. Ipad ,Iphone haben IOS 12.1
Bin mit der Apple-ID angemeldet. Hochladen-Ordneröffnet sich und zeigt die relevante lokalen Ordner an. Freigegeben- und Aktivitäten-Ordner sind leer.Bei Fotos und Videos laden, passiert nichts.
Welche Angaben werden noch benötigt?
Ergänzung ()
wenn ich die Einladung annehme für die Mediathek erscheint folgender Hinweis:
Freigegebene Alben sind auf diesem Gerät nicht verfügbar.
Öffne die Einladung in der Mail-App auf deinem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac und klicke in der Nachricht auf die Taste „Abonnieren“, um das freigegebene Album „xxx iCloud“ von yyyy zu abonnieren.
Zum Abonnieren musst du dich bei iCloud anmelden, und zwar auf:
Einem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 6 (oder neuer) oder
Einem Mac mit macOS 10.8.2 (oder neuer) und iPhoto 9.4 oder Aperture 3.4 (oder neuer)