Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich in Windows 7 einer Datei ein Icon zuordnen? Unter Xp gabs den Dialog für die Dateitypen, aber der Dialog ist hop und ex. Vielleicht hat ja jemand die Lösung.
Einfach doch einen Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Registrierkarte "Anpassen" wählen -> Anderes Symbol.
Falls das nicht geht, eine Verknüpfung von der Datei machen und dasselbe nochmal, das sollte dann 100% gehen.
Ah sorry, ich hätte das mit der Datei/Verknüpfung dieser zeigen sollen
Deswegen habe ich ja auch oben angemerkt, eine Verknüpfung von dieser zu machen und dann das Symbol ändern. Was für einer Datei willst du denn ein Icon zuordnen?
Zeig mir mal das mal mit einer Datei, da bin ich ja gespannt. Ich möchte im Datei-Explorer bestimmte Dateitypen (für Programmierung) mit bestimmten Icons angezeigt bekommen und kann partout keine Icons zuordnen. Eine Verknüpfung ist sinnfrei, da es eben nur ein Verknüpfung ist.
Richtig, denn dann wird nur das Icon der Verknüpfung geändert, aber nich das de Datei dauerhaft.
Ich glaube dieses Menü was es da noch unter XP gab in den Ordneroptionen wurde in 7 schlichtweg bis jetzt vergessen.
Welche Build hast du?
Ich habe glaube mal gelesen dass es in späteren Builds wieder dabei sein wird.
Konntet ihr mit dem Programm, aus dem anderen Thread, Icons ändern, so das sie im Explorer auch entsprechend geändert erscheinen? Mein Windows 7 Professional hat sich bisher gegen meine Bemühungen jedenfalls leider erfolgreich widersetzen können...
Der Benutzeraccount, dessen Icons geändert werden sollen, muss allerdings Administrator sein. Die Administratorrechte eines anderen Accounts reichen nicht, bzw. ändern für diesen die Icons und nicht für den angemeldeten User.