Icon-Pack aus MS Office

Metzgerr

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
198
Hallo,

ich suche ein Icon-Pack, welches Icons beinhaltet, die auch in Office Verwendung finden (so zB wie in der Ribbon-Leiste auf diesem Screenshot).

Mir ist nicht bewusst ob diese zur freien Verfügung bzw unter welcher Lizenz gestellt sind. Vllt kann mich dazu jmd aufklären - welche Icons das sind und woher ich diese beziehen kann.


Besten Dank!
 

Kanibal

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.017
Hi!
Genau diese Icons wirst Du nicht bekommen, die sind Microsoft proprietär. Mit etwas Aufwand kann man die sicherlich aus Office raus-reverse-engineeren, das ist aber Lizenzrechtlich äußerst kritisch.
Ich würde empfehlen, Du schaust Dich im Internet etwas nach Creative Commons Flat-Icons um (evtl. mit 'windows 10 style' als Keywords). Da findest Du bestimmt welche, die so ähnlich aussehen!
 
Top