icon problem

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
256
hallo leute,
aaaalso auf meinem deskop gib es wie sicher bei vielen leuten das internet explorer icon. dieses icon habe ich mit hilfe von iPhile modifizier....also ein anderes eingesetzt......nun ist das icon aber weg, und ich kann auch kein anderes dafür einsetzen.....also man sieht beim IE jetz blos noch son doofes weisses blatt, halt wie bei dateien die windows nicht verwenden kann

nun habe ich mir tuneup uilities besorgt und es damit verscuht....aber das klappt auch ned:(((...hat jemand ne ahnung wie ich das wieder hinbekomme????

wäre cool:)
 

Kupfel

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
703
mein Gott, lösch doch das Ding und mach eine eigene Verknüpfung zur iexplore.exe ... das Symbol kannst ja dann selbst auswählen
 
Top