Icon verschiebt sich immer

zar

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
211
Hallo zusammen,

das Icon „dieser Pc“ verschiebt sich immer nach jedem Neustart bzw. Kaltstart.
Es wurde nichts an den Einstellungen geändert!
Hat vielleicht jemand eine Idee?



Vielen Dank
Zar
 
Ja auf dem desktop. Mich wundert nur das es sonst kein anderes betrifft.
Ich Versuch es mal, danke!
 
Ist doch ganz einfach. Mit dem Cursor auf den Desktop, rechte Maustaste. Es erscheint ein Fenster mit Ansicht, auf Symbole scrollen, dann automatisch oder am Raster ausrichten , anklicken.
 
@R@ff@el
ist Standard bei mir und hilft trotzdem nicht.
 
Sowas hatte ich jetzt noch nicht..hmm..., aber gleich ein Tool dafür installieren? Was ist das für ein Programm mit dem Icon? Oh doch, hatte ich auch mit cFos Speed, aber dieses Icon konnte ich bei dem Programm direkt fixieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche es einfach mal vom Desktop, rechtsklick darauf, löschen.
Danach bringst du es wieder auf den Desktop, unter Designs → Desktopsymboleinstellungen,
dort das Häkchen setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zar
So einfach kann es sein :D
@Nickel....danke!
Ergänzung ()

sorry, natürlich auch Danke an alle :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben