Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Forum ist nur dazu da, um eventuelle Hilfestellungen zu geben und/oder darüber zu diskutieren. Es gibt Millionen von "Free-Icons", die für den privaten Gebrauch kostenlos sind.
Ebenfalls gibt es Zehntausende Programme, die dir die Icons auswechseln. Eines davon ist z.B. TuneUp-Utilities.
Danke für die Hilfreiche Information... Falls du nicht lesen kannst, Herr Schlauberger, ich habe mir auch eigene gebastelt und weiß nicht wie ich diese selbst als Icons nutzen kann -,-* Und woher soll ich wissen das es nen TuneUp gibt, verdammt...
Also erklär mir lieber Dinge die ich nicht weiß, als dumme Sprüche zu haben...
Dass du dir selbst Icons gebastelt hast ist aus dem ersten Post nicht ersichtlich, lediglich die Frage wie du "eigene Icons", sprich andere, nicht die üblichen, verwenden kannst.
Und woher soll ich wissen das es nen TuneUp gibt, verdammt...
Ich habe dir ein Tool nahegelegt und dir erklärt (bzw. erklären wollen), dass deine Frage ca. 10 Millionen mal im Netz vorhanden ist und eine Google-Suche gereicht hätte, um sie binen wenigen Sekunden zu beantworten. Sorry wenn das nicht so rüberkam.
Warum immer nur dieses doofe Google es gibt was besseres.. es nennt sich Live! Search...
Naja egal is nur meine Art zu suchen^^
Also mit IconPackager kannst du deine Icons auch ändern..
markus1234.. ich habe mal in google nach TuneUp gesucht, welches mir zeigen sollte das dies auch Icons verändern kann.. o.O was war? nix.. um zu erfahren, dass TuneUp Icons verändern kann muss man erstmal wissen das es das kann um so eine gezielte Suche in Goole aufzuweisen
Also ich habe mal bei einem Kumpel nachgeschaut und bei dem Frisst sozusagen dieses TuneUp den Rechner auf... es gibt dauernt nur Probleme mit dem Programm, daher glaube ich nicht das dieses Programm so effektiv sein kann ?