ICQ 6.5 Videofunktion... pure, verzweiflung!

celevic

Ensign
hallo wertes TT_Team,

mein problem ist folgendes. wie der titel schon sagt funktioniert meine icq videochatfunktion nicht. habe schon mehrmals mit neuinstallation probiert, ports im router freigegeben und sogar eine komplett neue webcamera gekauft. aus irgendeinem grund geht es einfach nicht.

wenn ich einen freund aus meiner kontaktliste zum videochat einlade wirde erstmal ganz normal die verbindung aufgebaut, so ca 5-10sek. dann sehe ich mich in einem kleinen fenster und mein kumpel sieht sich in einem kleinem fenster. aber die fenster die den gesprächspartner zeigen sollen bleiben schwarz bis die verbindung nach ca 30sek einfach abbricht.

bitte bitte helft mir, ich verzweifle

kamera ist ordnungsgemäß installiert und funktioniert bei skype einwandfrei

ICQ ist fürs camen sowie so nicht soganz das Pralle ich habe selber ein ähnliches Problem.
Tut mir leid Bleib fürs camen bei Skype dann bist du allemal besser dran.

ich suche nach einer lösung meines problems und nicht nach einer alternative aber trozdem danke für die schnelle antwort:freak:
Ergänzung ()

keiner denn eine ahnung wo das problem liegt oder an wen ich mich wenden kann?

Also hier vielleicht ein paar Ansätze:
- Javascript aktiviert ?
- Flashplayer installiert (neu)?
- Grafik-Treiber installiert (neu)?
- Vielleicht einstellung der Cam-Softeware ?

- Mal einfach mit anderen Messengern getestet obs da denn funktioniert ?
(Es gibt auch andere Messenger womit duh das ICQ-Protocoll verwenden kannst.)

- Mal mit ICQ7 oder ICQ5.1 probiert bzw ICQ mal neuinstalliert (auch Regestrys entfernt) ?

Also wenn garnichts mehr hilft, würde ich dir auch zu Skype raten.
Mit ICQ gibt es erfahrungsgemäß einfach die meisten Probleme ...

Hallo wer kann mir denn sagen wie ich icq komplett von meinen pc runter werfen kann .
Habe auch nur probleme und will es garnicht mehr haben
Danke im vorraus

lg Gabi

Joahr entweder mit tools oder zuerst mit der Funktion Programme Deinstallieren von Windows.
Und anschließen mit z.B CCleaner alle überflüssigen Registry einträge löschen lassen.

Mfg
Black-Shaddy

Zurück
Oben