ICQ 6 hängt

BraehlerM

Lieutenant
Hi Leute!

Hab ein riesen Problem mit ICQ6. Wenn ich mich bei ICQ6 anmelde, dann hängt das Programm für ein kurzen augenblick, dann ist erstmal wieder alles ok. Bis mir einer ne Nachricht schickt, dann fängts wieder an hängen.

Ich weiß nicht wo das Problem liegt, ICQ 5.1 läuft bei mir einwandfrei. Ich habs schon seit ich den PC formatiert habe, also seit Juli. Ich habe schon so lang gegoogelt aber bis jetzt nichts gefunden.

Ich habe alle Updates und Treiber meiner Hardware drauf. Wie gesagt ICQ 5.1 rennt super.

Bitte um hilfe!

BraehlerM

Find aber ICQ 6 besser. Und irgendwo muss doch des Problems lösung sein. Und vllt hatte einer mal das prob.

edit: Keiner ne Idee? :(

Zuletzt bearbeitet:
du findest es nicht besser sondern nur schöner;)
wenn du ein bisschen eyecandy brauchst dann benutz miranda pro

ein lösung für dein problem hab ich leider nicht

Am besten mal mit nmeuinstalltion versuchen (Wichtig nach der deinstallation den Installationsordner löschen falls das die deinstallationsroutine nicht richtig macht). Kann dir aber auch nur von icq6 abraten. Falls du einmal etwas neues ausprobieren möchtest , kann ich dir qip empfehlen http://qipim.com/de/pages/download_qip_de/

Ich kann dir auch nur QIP empfehlen. Bin selber mindestens 1 Jahr zufriedener QIP-User! Jedoch musst du auf Features von ICQ 5.1/6 verzichten, aber das interessiert mich auch nicht, da ich einen Messenger nicht zum Spielen benutze. ;)

icq 6 is zwar richtig richtig geil ... ABER.. ist der übelste performance fresser... hammer wieviel das programm zieht.. da braucht man mindestens nen DC damit es richtig gut läuft

Ich kann dir das alternativ Programm QIP empfehlen. Es biete alle wichtigen Funktionen und einiges mehr. Es ist nicht so überladen und verbraucht kaum Ressourcen.
Es ist auf jeden fall einen Blick wert. Ich nutze es jetzt schon seit ca. 1 Jahr und möchte keinen anderen Messenger mehr haben!

Gruß Carlos

PS: Du kannst QIP hier auf Computerbase runterladen. Download QIP @ CB

Zurück
Oben