News ICQ 6 Preview für registrierte Tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dann 2003a ;)

Alles danach ist der größte Gummibärenmist, den die Menschheit je erlebt hat. Teletubbies lassen grüßen.
 
Ich bin seit ca einem Jahr bei QIP und finde das echt super. Klein, ressourcenschonend und man hat schöne lustige Funktionen, die andere Clients nicht haben (oder nur mit Plugins).
 
@21)
Da ist was dran, aber sag mir mal bitte ein Betriebsystem was man nicht anpassen muss? Weder Treiber oder einfach nur System Konfiguration, wenns gut laufen soll kommst nicht drüber, zudem darf man nicht alles Vergleichen.

Wenn viele Messenger von Grund auf besser sind wie ICQ (nehmen wir mal an) und ICQ selbst also nicht so Toll ist, und wir dran rumpfuschen und rumdrehen damit es gleich den andern steht.... was ist dann besser? Das Bessere von vorneherein zu nehmen oder andere nach dem ändern?
Das meinte ich damit nur :-D

Mfg
 
Kann auch nur sagen: Seit 2 Jahren Trillian. Einfach weil keine Werbung und viel übersichtlicher.
Was mich aber am meisten stört beim orig. ICQ: die hässlichens Smylies seit der 5er Version. Die sehen sowas von hässlich aus, wie im Ghetto.
Die einfachen aus 'Version 2 mit den gelben Köpfen und den schwarz-roten Punkten waren die besten. Schlicht aber gut. So, wie es sie in Trillian gibt.
So einfach.
 
okok
naja kann eh sein das Trillian besser ist, aber so gut wie all meine Freunde benutzen ICQ, und das mit überzeugung, da nutzt es mir persönlich herzlich wenig, von dem her is ma egal was es noch gibt :)
 
So ich teste gerade mal die neue Version hatte mich für den Test vor einiger Zeit angemeldet.
 
es gibt kein icq client der besser als QiP ist!
Außer dass das programm keine resourcen braucht,keine werbung hat,übersichtlich ist, dezentes design hat, sagt es einem auch wer invisible ist und wer grad deine n/a message liest und man kann sich selber aus der liste anderer löschen und und und.... es gibt einfach zu viele um sie alle auf zu zählen. Probierts einfach leute

ps: hatte schon Icq Pro, Icq Lite, Icq 5.1, Miranda, Trillian, &RQ, NnM ICQ drauf bevor ich endlich auf Qip gestoßen bin, das keine wünsche mehr offen lässt.
 
was ist mit den win2k usern? :<

i benutze selber noch das 2003 icq :)
bin eigentlich voll zufrieden damit, aber wenn das neue soooo toll sein sollte, dann interessierts mich doch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
das alles nur noch in einem fenster ist finde ich extrem mist. :(

naja benutze icq halt wegn den spielen. finde es schon nett ma mit nem freund ne runde pool spielen zu könn.
icq ist einigermaßen ok, wenn man die ganzen tools drüberhaut wie zb bannerremover oder multiicq und nen pa skins dazu.
 
Flash?!
Spyware die die Startseite aendert?!
Tabs?!
Werbung?!

Klingt langsam nach dem Internet-Explorer, haufen Sachen die der Anwender sicher nicht will und Features die wirklich alle anderen schon seit Jahren haben...
Windowsanwendern kann ich nur zu Miranda raten, ist so ziemlich der einzige Vernuenftige Messenger fuer Windows und Open-Source.

Die Unixler haben die wahl zwischen Gaim, Kopete oder einem der guten Jabber-Messenger.
 
also ich hab icq 6 schon, und zwar bin ich als original preview user angemeldet und muss mir nich mit irgendwelchen 5er dateien icq cracken :D

Also mir gefällts bisher ganz gut, und ich hatte mit icq 5.1 die letzten tage auch nur probleme und bin daher um so froher icq6 zu haben. ich werde es jetz tag und nacht testen ma schauen obs stabil ist. aber ich wills jetzs chon nich mehr missen, denn es hat eine super nette user such funktion (innerhalb der kontaktliste) und bei rund 530 usern ist das verdammte geil :D

*icq6 knuddel*

und @ Sir_Stefan kannste auch umstellen das jeder chat in nem extra fenster kommt, habe ich auch!!!
 
das mit den tabs is schonmal gut das hab ich schon lange vermisst aber damit ich von trillian zurück wechsel müssen sie ein schlichtes design finden und endlich weniger werbung einbauen.
 
Sieht schon etwas besser aus als die alte Version aber mein Liebling bleibt der LiveMessengerPlus, der kennt Tabbed Messaging schon seit seiner Gebuhrt und läuft auch viel stabiler als ICQ und ist dazu noch übersichtlicher.
Freu mich aber dennoch, wenn es mit ICQ mal wieder voran geht, hoffen wir nur auch in die richtige Richtung.
 
ICQ ist großer Mist. Ich benutze Trillian, und bin seit dem noch nicht einmal wegen einem ICQ-Fenster aus einem Spiel geflogen, Spam hab ich auch noch nie bekommen. Und außerdem kann ich auch mit MSN-Leuten chatten.
 
Also ich benutze ICQ nur am Wochende! Bin Clan Admin und die hälfte von uns nur ICQ :( Ansonsten nutze ich nur Live Plus :D
 
auch wenn ich icq kaum nutze kann der original icq client nicht im geringsten gegen die konkurrenz anstinken. schon garnicht gegen adium oder dergleichen.
 
Oh ! ICQ hat Trillian Pro bunt gemacht, häßlich aussehen lassen und mit Werbung voll gepackt. Eine Prise scheiss Performance und schon ist Trillian = ICQ - nur halt in Scheisse!

Bravo! :D
 
Einige scheinen nicht zu verstehen, das andere Messanger wie Trillian auch ICQ unterstützen... nicht 38) und 28). ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben