News ICQ 6 Preview für registrierte Tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, leider benutzen auch bei mir alle ICQ, von daher hab ich es auch (die normale 5.1, nicht den Pro7-Rotz). Das Problem ist, das QIP sich nicht mit Simp nutzen läßt und selbst nur eine vorsintflutliche Textverschlüsselung bietet. QIP ansich ist ne feine Sache...

Weiß jemand, ab wann 6 in etwa fertig sein wird und ob das auch mit Simp (Lite und Pro) funzt? CSpace ist noch nicht massenfähig, so das es noch keine wirkliche Alternative ist.
 
Warum wollt ihr plötzlich alle eingeladen werden? :freak:

Ach ja, bin ICQ-5.1-User und hab mir gerade mal Trillian und QiP angetestet. Ich werde wohl umsteigen :D
 
mal ehrlich..... ich verwende immernoch ICQ2003b Pro. hatte auch schon die neueren versionen drauf, aber alle einfach schlecht.

neben icq noch irc und alles is ok :D
 
Also ich persönlich begrüße diese News sehr, da ich selber ICQ wohl noch am ehesten nutze, auch wenn ich msn etc trotzdem drauf habe. Meiner Meinung nach wird MSN immer schlechter, ich hoffe, das wird bei ICQ nicht genauso sein, diese ganzen News Funtionen braucht man nicht und die Messenger drängen sich immer mehr auf.

Zum Dateien verschicken ist ICQ ganz klr am besten, es gibt keinen Messenger, der genauso schnell ist.

Falls jemand so nett wäre könnte er mich auch einladen: 223-521-457
 
TheLagg schrieb:
Wieso kann ich den Mist nicht testen.
Hab doch nen ICQ Account..klappt nicht:rolleyes:
Steht alles in den Kommentaren, und wahrscheinlich auch auf der Homepage von icq. Du muss erst eingeladen worden sein und dann erhälst du eine spezielle icq Nummer, mit der du dich dann einloggen kannst.
Und so schnell ist icq doch garnicht im Daten verschicken? Ich kann mir nicht vorstellen, dass icq das das schnellste vom schnellsten ist
 
"Tabbed Browsing hat als Einzug in ICQ gehalten, welches nun wohl als „Tabbed Messaging“ durchgehen soll"

Was ist jetzt neu? Hatte ich schon immer... XD Okey hab ja auch jabber client mit Jabber Transport. Ist wie ich find ne gute alternative wenn man keine Daten verschicken will und die Xtraz nicht haben will... die braucht so wie so kein mensch ;)

mipkr
 
Nachdem jede Woche nen neues "abscheuliches" Problem auftrat (Passwörter gingen nciht mehr, Absturz während die Kontaktliste geladen wird ect.) bin ich zu Miranda gewechselt (ME) und werde so schnell nicht zurück weckseln. Vorallem das neue ICQ
1) sieht scheiße aus
2) wird es eh keine Funktionen haben, die Miranda (ME oder IM mit Plugins) bzw Trillian nicht eh schon hat.
Diese Woche das neuste (sehr lustige) Problem, was mir erzählt wurde.
Wenn jemand einem in seiner Kontaktliste angesprochen hat, hat sich der PC des anderen runtergefahren :lol: + :rofl
Bzw im harmlosesten Fall wurde der andere nur im ICQ gekickt, wenn der Sender Online ging.
Jaja Icq *heart*
 
Ich werde immer und ewig bei miranda bleiben.

Warum? Weil ich der nächste Amokläufer werde bei so widerlichen Sounds, Smilies, Werbefenstern etc.

Im übrigen hat miranda viel bessere Ignore Funktionen ;)
 
Ich persönlich finde es schade wenn das mit den Werbeplattformen auf ICQ noch extremer wird, dann stiege ich auch ganz schnell um, für mich konnte ICQ immer punkten, weil es sehr schlicht war und eineindeutig ist, man kann keine Personen verwechseln und haben meistens immer selben Namen und eineindeutige ICQ Nummer, auch wen ddas mit den Nummern ziemlich nervig sein kann.

Yul schrieb:
Und so schnell ist icq doch garnicht im Daten verschicken? Ich kann mir nicht vorstellen, dass icq das das schnellste vom schnellsten ist

Dann hast du anscheinend nie Daten per Messenger verschickt, ICQ ist in diesem Gebiet am besten plaziert, das geht Top, falls Dateien über Messenger schicken, dann nur mit ICQ.
 
Ich finde es interessant, wie viele Leute hier ICQ-Nutzer als faul oder dumm verkaufen bzw. ICQ als inakzeptables "Produkt" abstempeln. Ich mein, wer mehrere Chat-Protokolle verwendet, seine ganz speziellen Features braucht und/oder mit Trillan & Co. halt seinen Messenger gefunden hat, der kann sich ja darüber freuen. Aber wenn man nur übers ICQ-Netzwerk kommuniziert und das Programm nach seinen Wünschen funktioniert, was ist daran so verwerflich? :confused_alt:

Die Werbung aus ICQ halte ich für kein Kriterium, da man sie mit bestimmten Tools abschalten kann und für solche muss man nichtmal großartig suchen. Weiterhin gibts auch Webseiten, auf denen man sich andere Addons nach Bedürfnis runterladen kann (alles legal). Andere Sachen wie Übersicht usw. sind subjektive Ansicht, die auch nicht auf jeden zutreffen.

Ich mein, ich hab nichts dagegen, wenn ihr Werbung macht, aber das hier gleicht teilw. schon fast dem typischen Microsoft-Gelabere. Fast jeder mosert rum, dass Windows für den lieben Po** ist und die meisten sind dann nichtmal so konsequent ein anderes Betriebssystem zu nutzen. :cool_alt:

Naja, ich bin mal gespannt, was auch dem neuen ICQ wird und wie sich das mit dieser "Aufdringlichkeit" verhält. Wenn jemand Zeit und Lust hat, mich einzuladen, nehme ich das gern entgegen: 221857522.

Grüße Prof
 
Bitte Bitte Einladen ^^

206153722



DANKE !!! werde dann auch weitere gerne einladen! :)
 
Ich versteh nicht, warum ihr alle so scharf drauf seit für ICQ für Bugs zu beseitigen. Ich mein die haben doch auch in der Final (5.1) so schon genug Probleme, da wollt ihr euch ner Beta aussetzen?
Denn imho ist die "Preview" nicht mehr als ne Beta umzu checken was noch unsauber ist.
Das ist ja nen gefundenes Fressen für Würmer und anderes wenn innerhalb der nächsten 48h die halbe ICQ Community schon da drauf kann.
 
Hi leute,

bei mir geht ICQ 5 nicht, und ich will wieder ICQ haben, deswegen wäre ich euch echt dankbar wenn mich auch einer inviten würde.

304967795

Wäre echt nett.

MfG

Ben_der_Honk
 
Was habt ihr alle? ich mit meinem icq 5.1 final habe keinerlei Werbung, meine Icq leiste hat keine werbung (namen der leiste sind bis unten hin, bis zur windows uhr, nicht bis zur hälfte der icq leiste wegen der werbung) in den chat fenstern habe ich keinerlei werbung. Irgendwas macht ihr falsch ,-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben