ICQ 7.1 Error

K

Klonky

Gast
Hallo.

Ich hab seit heute Mittag nen Problem... Ich kann mich nicht mehr mit meinem Desktop in ICQ einloggen. Das seltsame ist, dass ich aber weiterhin mit der Virtuell Maschine XP SP3, die auf dem Desktop läuft, drauf komme. Mit 3 Accounts kann ich mich nicht einloggen. Kann mir da jemand helfen? Es kommt immer dieser "Hoppla, da lief was falsch. Versuche es erneut"...

Danke schonmal für Antworten

Luca

Gibt es einen bestimmten Grund, den ICQ-Client unbedingt nutzen zu müssen? Es gibt bekanntlich ja Alternativen, die ihre Arbeit zum großen Teil stressmindernder verrichten ... :)

Ich würde ja gerne zurück auf 5.0, das war noch ne version ... Naja hab mich daran gewöhnt, und kenne genug Problem wegen Bildschicken, Voice Chat ect, wie bei den Portable Versionen zu Icq extreme Probleme hab. Ich kann Leuten mit diesem Mirinda nix schicken...

Ich kenne mich mit Miranda nicht aus, allerdings mit Pidgin, wo ich in den Einstellungen einen ICQ-Proxy aktivieren musste, um Dateien versenden zu können. Möglicherweise hilft der Tipp ja weiter.

Ich teste das dann mal aus, solang kann ich bei meiner Virtuel Maschine weiterarbeiten :) Danke aber für den Tipp, muss ich mal testen, wieso das nicht geht -.-

Zurück
Oben