ICQ 8.0 - Banner Remover?

RollinCHK

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich hätte eine kurze Frage, gibt es für ICQ 8.0 (egal welche Build) eigentlich keinen Banner Remover mehr?

Auf murb.com gibts z. B. nur was für die 7er Versionen...

Ich hoffe Ihr habt da ne kurze Info.

Gruß und danke...

Tja, Miranda nutzen. Seit 8 Jahren kein ICQ mehr installiert.

Hi,

da mir die Banner auch immer auf den Keks gingen und es bei einem früheren Build zwischendurch einmal kein Remover mehr gab bin ich auf Miranda umgestiegen.
Nicht so bunt und nicht diese "tollen" Features wie beim eigentlich ICQ Client, dafür verbraucht man aber im Vergleich zum ICQ Client null Ressourcen!

Gruß

Hallo!

Ich weiß, dass es Miranda gibt, Ihr habt im Grunde auch Recht. Dennoch würde mich zunächst einmal interessieren, ob bzw. vielleicht auch warum es keinen Banner Remover für ICQ 8.0 gibt...

Das einem auch nie richtig auf eine einfache Frage geantwortet wird.
Das liest man leider sehr oft. Ich möchte auch nur wissen, ob es da schon was gibt?
Und nein, ich nutze kein Miranda. Ressourcen sind mir auch egal, da mein Rechenknecht einiges verkraften kann.

Ich hoffe, dass sich jetzt niemand angegriffen fühlt, es ist halt eine Feststellung ;)

@ Chang Noi

Du hast recht, eine Sinnvolle Antwort auf eine Frage gibt es in Foren nicht. Es wird immer nur um den heißen Brei geredet und eine Alternative geboten. Auch wenn es um PC Probleme geht, habe ich dieses dann eher durch rumprobieren gelöst als durch eine Forumantwort.

Mein Rechner verkraftet auch viel. :)

ICQ ist besser als die ganzen billig Alternativen.

Ich nutze auch ICQ 8 und finde, dass es immer schlimmer wird. Würde gern den doofen Browser entfernen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
p4r4d0x schrieb:
@ Chang Noi

Du hast recht, eine Sinnvolle Antwort auf eine Frage gibt es in Foren nicht. Es wird immer nur um den heißen Brei geredet und eine Alternative geboten. Auch wenn es um PC Probleme geht, habe ich dieses dann eher durch rumprobieren gelöst als durch eine Forumantwort.

Mein Rechner verkraftet auch viel. :)

ICQ ist besser als die ganzen billig Alternativen.

Ich nutze auch ICQ 8 und finde, dass es immer schlimmer wird. Würde gern den doofen Browser entfernen.

LG

Die Installation des doofen Browser kannst du unterbinden, indem du bei der Installtion das Häkchen dazu entfernst ;)

Hallo !

Habe eben mal ICQ 8 installiert, Häkchen alle entfernt usw.
Banner Remover runtergeladen und ausgeführt.
Naja was soll ich sagen, der Remover hat nichts gemacht.
Außerdem hat ICQ 8 ein Riesen Pro7 Fenster direkt an der Kontaktliste, welches man nicht einzeln schließen kann.
Habe schon zweimal gesucht, aber nichts gefunden, was diesen Müll schließt.

Gut dass ich noch die 7.5 drauf habe. Bekomme da leider immer eine Fehlermeldung vom Browser dass irgendein Code nicht ausgeführt werden konnte aber naja.

Und kommt mir nicht mit Miranda. Ich hatte es mal drauf, man soll sich alles selber zusammen basteln mit Plugins, nicht mal Smileys waren dabei.

wollte ich nur mal loswerden. Evtl. suche ich morgen mal nach nem Banner/Adds-Remover für 7.5.

MfG

bleib bei 7.5, ich war auch nur 10 min auf icq 8 und habs direkt wieder deinstalliert!