Das war leider nicht die Antwort auf meine Frage. Ich habe schon 2 registrierte ICQ Nummern.Eine davon möchte ich löschen.Wenn man auf diese X klickt wird sie nur unsichtbar, aber meine daten sind noch immer mit dieser ICQ Nummer bei ICQ gespeichert.
Das war leider nicht die Antwort auf meine Frage. Ich habe schon 2 registrierte ICQ Nummern.Eine davon möchte ich löschen.Wenn man auf diese X klickt wird sie nur unsichtbar, aber meine daten sind noch immer mit dieser ICQ Nummer bei ICQ gespeichert.
Wetten nich? Da kommt doch schon der Hinweis das die nummer nich gelöscht wird und man sich jederzeit wieder mit der nummer einloggen kann
edit:
aha danke cesaer. Also kann man nie seine ICQ Nummer löschen? Das is ja ganz schön gegen privatsphäre. Auf der ICQ Seite findet man auch keine Kontaktadresse. Find ich einfach nur blöd.....
es stimmt wenn man auf das "x" drückt wird die nr. nur lokal vom computer gelöscht, aber sie is immer noch da, also wennst wieder deine sachen eingibst wirst du wieder genau in den account reinkommen..ich weiß nicht, wie man einen account löscht, aber wenn du nur willst dass man von diesem account nicht mehr erkennt wer ihn besitzt würd ich einfach alle informationen löschen..
Beim webmaster der ICQ Seite wirst du nicht viel erreichen.
Dem interessiert dein Problem nicht.
Wie schon gesagt, alle relevanten Daten löschen.
Den Nicknamen ändern (z. B. ICQ-Nummer)
Dieses incl. Paßwort vergessen.
In ein paar Monaten, nachdem alle Logs gelöscht sind, ist diesem Account keine Person mehr zuzuordnen.
ok werd ich tun. Meistens werden sowieso viele log-in daten gelöscht wenn man sich nich mehr einloggt.....
Hey ich hab bei ICQ nach langem Suchen was gefunden. Da steht, das man die ICQ Nummer zur Zeit nich löschen kann. Man kann nur seine Daten löschen. Das is ja sowas von bescheuert finde ich. Die wollen nur möglichst viele Mitglieder verzeichnen....
Und hier noch ein Link dazu. Wäre nett wenn mir mal einer erklären würde wo ich diese Anweisung bei ICQ Lite 5 finde. Danke
Ich habe auch nen problem mit Icq und zwar wurde mein Passwort irgendwie gehackt und ich komme da nicht merh rein und nen neues Passwort zuschicken lassen per E-Mail geht auch nicht da kommt immer ne fehler meldung. Was kann man da jetzt machen kann man denen von ICQ irgendwie ne mail oder so schreiben mit der bitte die nummer zu löschen ??
Oder gibt es noch andere möglichkeiten ??