icq allgemeiner fehler 0x80040326

Zaster

Ensign
hey leute

wie es oben stht kommt bei mir immer icq allgemeiner fehler 0x80040326

ich nutze eigendlich QIP das ging gestern abend aber nicht also habe ich icq 7,2 neuste version installiert und da kommt der fehler immer eim anmelden kann mir jemand helfen?

mfg

zaster

kann dir leider nit helfen...

aber ich hab genau das gleiche prob seit gestern und wüsst ganz gern was das ist :)

Das spielt keine Rollte wie mir scheint, siehe anderer Thread.

Gruß,

badday

scheint was mit dem ICQ Server nicht in Ordnung zu sein wie man es bei google findet.
Passiert wohl jedes Jahr sowas.

jopp bei mir gehts au net. gleicher fehler, bei meiner freundin allerdings gehts, scheint also dass nicht alle betroffen sind.

greetz

Schön zu hören, dass es anderen auch so geht, dachte schon ich wäre der einzige... Heute früh mitten im laufenden Betrieb einfach disconnectet und seitdem kommt immer wieder die Fehlermeldung. Neuinstallation hat auch nix geändert. ICQ 7.2 geht nicht, ICQ2Go auch nicht und 6.0 und 6.5 lässt sich nicht installieren. Nur meebo.com geht noch und sämtliche Seiten, die ich über Google gefunden habe und die zu dem Problem ins ICQ Forum verbinden kann ich nicht öffnen, keine Ahnung warum... :( Scheint wohl gerade richtig der Wurm drin zu sein :freak:

Geht bei mir auch nicht weil ich erst gar nicht in die Einstellungen rein komme. Dazu will sich ICQ verbinden und das is ja gerade das Problem, dass es nicht geht...

Also, ich bin gestern Abend nach Hause gekommen und wollte ins ICQ usw. Ich nutze Trillian, falls nicht bekannt, das ist ein Messenger, wo mein ICQ und MSN sowie viele andere ainbinden kann ..Ich kam beim Messenger rein, MSN lief aber ICQ nicht und heute habe ich mir das ekelhaft 7.2 ICQ runtergeladen, aber das funzt auch net ..Meine Vermutung ist, das ein Server von ICQ im Arsch ist, denn ich glaube kaum das es an den Anbietern liegt ..Sau viele Freunde von mir, die ICQ nutzen kommen nicht rein und da is auch das komplette specktrum von freenet bis telekom drin ..

Greatz ..

Mit Nimbuzz kann ich problemlos am PC und am Handy in CIQ online gehen, aber nicht mit der ICQ eigenen Software -.- narf

Es gibt noch einen guten Grund, warum es an ICQ selbst liegen könnte, und zwar hat der pc bei mir auch sau die Probleme auf der ICQ homepage irgendwas zu machen ..

Zurück
Oben