ICQ Bringt Fehler hab ihr das auch?

cReAsTeR

Lieutenant
Hi ich habe seit ein paar tagen bei icq immer nen fehler nach einer bestimmten zeit kommt ein fehler in dem steht dass ein banner nicht richtig ausgeführt wird mehrere kollegen haben das selbe problem.
Hat das Problem von euch auch jemand?

Weiß jemand eine Lösung

MfG Creaster

wenn du damit die "In dem Skript auf dieser Seite iste ein Fehler aufgetreten " Meldung meinst dann würd ich sagen war jemand zu doof um die werbung so zu schreiben des icq das darstellen kann also nix schlimmes sondern denen ihr problem

achso ok ^^ naja ich finds auch net schlimm es nervt halt

ja ich hab des gleiche problem auch
muss ma hoffen dass es einer berichtigt oder die werbung rausgenommen wird ^^

ich hab das gleiche problem, allerdings habe ich die komplette werbung enfernt, kann es wirklich nur an der werbung liegen?

ja das Problem habe ich auch, gibt dazu hier immer öfter Freds. Ist ein Problem von ICQ, da kannst du nichts dran machen! ... außer ICQ auslassen :P

ich hab schon mal was versucht es gibt ja so einen banner remover aber dann kommt der fehler trotzdem noch obwohl die banner alle weg sind XD

Oder vielleicht anstatt ICQ einen anderen Messenger nutzen, wie QIP, Trillian usw

Ich habe das Problem auch noch, trotz entfernter Werbung, was aber afaik daran liegt, dass der Banner-Remover nur die Werbung unsichtbar macht, nicht aber das Werbungsskript selbst deaktiviert, das wird also immer noch ausgeführt und produziert weiter fleißig Skriptfehler.

Naja also wenns dich stört , würde ich dich stört würde ich dir auch vorschlagen über Alternativen nachzudenken , wie z.b. QIP,Pidgin,Trilian...

kann man dann auch seinen icq verlauf in qip oder pidgin einfügen oder is das nicht machbar?

MfG Creaster

danke schonmal für eure antworten

Zurück
Oben