ICQ.com Down? Und Login bei ICQ nicht möglich?

RyZeeL

Cadet 2nd Year
Hey,

wollte mal anfragen ob wer weiß, was da grad mit icq.com los ist. Haben die Serverprobleme oder basteln die grad? Kann mich auch nicht mehr einloggen. Kommt immer Passwort wäre falsch...

Vielen Dank für eure Antwort!

Ich hab dasselbe Problem wie du, es kommt immer die Fehlermeldung, das Kennwort wäre falsch.
Na ja, einfach abwarten. Die Downtime wird wohl hoffentlich nicht so lange dauern bei solch einem großen Dienst wie ICQ.

Schließe mich an, Trillian meint "invalid password"... hoffentlich gehts bald wieder.
Manchmal frage ich mich, warum benutzen wir überhaupt ICQ... sind in Deutschland eh mit die einzigen die sich das geben :)

hab das problem auch.. falsches passwort! weder mein trillian, noch mein icq 5.1 funzt noch :(
aber gut zu wissen das es nich an mir liegt

davediehose schrieb:
Manchmal frage ich mich, warum benutzen wir überhaupt ICQ... sind in Deutschland eh mit die einzigen die sich das geben :)

naja hab grade bei google news gelesen das sie vor kurzem den 30 millionsten aktiven nutzer feiern konnten. meinste die 30 mio sind alle aus deutschland`?

Zuletzt bearbeitet:
Mein ICQ geht noch, allerdings haben mich schon gefragt obs bei mir funktioniert, da es bei denen scheinbar auch nicht geht.

Hallo, also bei mir geht es wunderbar. Komme wunderbar rein und kann mit freunden chatten....

dito (geht nicht)

Zuletzt bearbeitet:
naja besser als wie im asiatischen raum alle den MSN messenger

in meiner 8er wg können 2/8 online gehen ^^

habe mein beliebte 5.1 deinsta und 6er version geladen jetzt funkt wieder keine ahnung was los war

XP4ever schrieb:
habe mein beliebte 5.1 deinsta und 6er version geladen jetzt funkt wieder keine ahnung was los war

seltsam... auf jeden fall kanns nich daran liegen das man NICHT icq 6 nutzt
weil bei nem kumpel von mir funzt es ja mit trillian immernoch. bei mir aber nicht...
ich denk mal die machen was an irgendwelchen servern

bin auch online also bei mir funzts einwandfrei :evillol::o :p:p

Es kann sein, dass auch nur ein Teil der User nicht online gehen können bzw. nur ein Teil betroffen ist. Meist sind die Ausfälle ja nur von kurzer Natur!

Komme grad auch nicht rein. Seit nem dreiviertel Jahr häufen sich diese Downtimes...Nervig.

hmm jetzt sagt mit QIP: Dienst vorübergehend offline :( ... aber immherhin stimmts Passwort wieder :D

Hab jetzt mal ICQ 6 auf 'nem Virtuellen PC installiert und siehe da ich kann mich einloggen... fände ich eine Schweinerei, wenn AOL andere Clients und auch ältere Versionen von ICQ aussperren würde! Hoffe mal das legt sich bald wieder!

RyZeeL schrieb:
hmm jetzt sagt mit QIP: Dienst vorübergehend offline :( ... aber immherhin stimmts Passwort wieder :D

dito.. das wird mir schon seit über ner halben stunde angezeigt -.- hoffe, es geht bald wieder..

Zurück
Oben