Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICQ.com Down? Und Login bei ICQ nicht möglich?
- Ersteller RyZeeL
- Erstellt am
Zweipunktnull
Commander
Ich hab dasselbe Problem wie du, es kommt immer die Fehlermeldung, das Kennwort wäre falsch.
Na ja, einfach abwarten. Die Downtime wird wohl hoffentlich nicht so lange dauern bei solch einem großen Dienst wie ICQ.
Na ja, einfach abwarten. Die Downtime wird wohl hoffentlich nicht so lange dauern bei solch einem großen Dienst wie ICQ.
davediehose
Lieutenant
Schließe mich an, Trillian meint "invalid password"... hoffentlich gehts bald wieder.
Manchmal frage ich mich, warum benutzen wir überhaupt ICQ... sind in Deutschland eh mit die einzigen die sich das geben
Manchmal frage ich mich, warum benutzen wir überhaupt ICQ... sind in Deutschland eh mit die einzigen die sich das geben
cmdSoniq
Lieutenant
hab das problem auch.. falsches passwort! weder mein trillian, noch mein icq 5.1 funzt noch 
aber gut zu wissen das es nich an mir liegt
naja hab grade bei google news gelesen das sie vor kurzem den 30 millionsten aktiven nutzer feiern konnten. meinste die 30 mio sind alle aus deutschland`?
aber gut zu wissen das es nich an mir liegt
davediehose schrieb:Manchmal frage ich mich, warum benutzen wir überhaupt ICQ... sind in Deutschland eh mit die einzigen die sich das geben![]()
naja hab grade bei google news gelesen das sie vor kurzem den 30 millionsten aktiven nutzer feiern konnten. meinste die 30 mio sind alle aus deutschland`?
Zuletzt bearbeitet:
Bibabumsebiene
Lt. Junior Grade
Hallo, also bei mir geht es wunderbar. Komme wunderbar rein und kann mit freunden chatten....
woodenforest
Lieutenant
davediehose
Lieutenant
Wenn man sich die englische Wikipedia anschaut, kann man schon recht deutlich sehen, dass ICQ-User schon eindeutig in der Unterzahl sind, wenn man ungefähr das gleiche Wachstum (doppelt so hoch wie 2006) wie bei ICQ (15Mio -> 30Mio) veranschlagt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Instant_messaging#User_base
http://en.wikipedia.org/wiki/Instant_messaging#User_base
cmdSoniq
Lieutenant
XP4ever schrieb:habe mein beliebte 5.1 deinsta und 6er version geladen jetzt funkt wieder keine ahnung was los war
seltsam... auf jeden fall kanns nich daran liegen das man NICHT icq 6 nutzt
weil bei nem kumpel von mir funzt es ja mit trillian immernoch. bei mir aber nicht...
ich denk mal die machen was an irgendwelchen servern
gimmebytes
Lt. Commander
Komme grad auch nicht rein. Seit nem dreiviertel Jahr häufen sich diese Downtimes...Nervig.
Hab jetzt mal ICQ 6 auf 'nem Virtuellen PC installiert und siehe da ich kann mich einloggen... fände ich eine Schweinerei, wenn AOL andere Clients und auch ältere Versionen von ICQ aussperren würde! Hoffe mal das legt sich bald wieder!
RyZeeL schrieb:hmm jetzt sagt mit QIP: Dienst vorübergehend offline... aber immherhin stimmts Passwort wieder
![]()
dito.. das wird mir schon seit über ner halben stunde angezeigt -.- hoffe, es geht bald wieder..
marcelswietza
Lt. Junior Grade
auch bei mir: Off-Time mit Adium