ICQ.com Down? Und Login bei ICQ nicht möglich?

Gabs doch schon öfters das ICQ versucht hat andere Clients auszusperren, meist gabs noch am gleichen Tag zumindest bei Trillian einen Hotfix der das dann wieder möglich gemacht hat xD

Sonst: ICQ 6 benutz ich nicht für Geld...

Bei mir geht es auch nicht mehr seit ein paar Minuten. Nutze Trillian. Naja mal abwarten was heute noch so kommt^^

Der ICQ Web Client funktioniert ja auch nicht - zumindest bei mir.
Immer falsche PW Eingabe, liegt wohl an bestimmten Servern/Accounts von ICQ.
Das das schon mehrere Stunden so geht ist schon sehr unangenehm, sonst waren das immer einige wenige Minuten downtime gewesen.

Ist mir auch gerade aufgefallen, hoffentlich bekommen die das heute noch hin^^ Bestimmt hocken tausende 12 jährige Kinder vor ihrem PC mit Tränen in den Augen:p

marcelswietza schrieb:
naja, icq.com ist down.

Liegt wohl nicht am Client.

das ist uns schon bewusst, steht sogar im Titel des Themas!

Bei mir ist es ja sogar so, dass ich mit QIP und ICQ 5.1 nicht online komme, aber mit ICQ 6 schon...

Hi, bei QIP ist die Lösung ganz einfach, mann muss beim Anmelden nur "Sicherer login" auswählen und dann funktioniert es wieder 1A...

Gruß, the_dolphin

Danke the_dolphin! Bei Miranda musste ich auch nur ein Häkchen bei 'Verschlüsselte Anmeldung (MD5)' machen und es geht wieder. Frage mich nur gerade, wieso ich das überhaupt aus hatte. ^^

Zurück
Oben