ICQ Einstellungen ...

Jackass

Lt. Commander
Hallo

ich ahb ein paar fragen zu meinen icq einstellungen :

1. Wie kann ich mein ICQ einstellen so dass es als leiste am rechten bildschirmrand beim start erscheint und nicht als kleines fenster ? ich muss es imemr an den rand schieben !

2. Wie geht das mti dateien verschicken und empfangen ?

3. Wie kann ich es hinkirgene das der dieses blöde bild beim start nicht anzeigt ! ( werbung usw. ) ?

mfg jackass !

Letzteres kannst du abschalten indem du unter Einstellungen das "Show welcome" (oder so ähnlich) ausschaltest. ;) Bzw. bei der Deutschen Version heißt es "Begrüssungsbildschirm"

Und Dateien kannst du ganz einfach jemanden schicken in dem du ihn in der Liste anklickst und dann auf Send File gehst.

Hoffe ich konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
das mit den "show welcome funzt ja einwandfrei aber leider geht das mit den files hin und her schicken nicht !

an wa skann den das liegen ?

mfg jackass !

Hallo

also habs jetzt mit dem file transfer mal ausporbiert und ich aknn ohne probleme sachen schicken aber nix empfangen !

habt ihr ne idee ???

das mit dem verschieben von icq nervt mich auch ! hat da keienr ne lösung ! ich hatte es auf jeden fall schon mal so !

mfg jackass !

das mit dem empfangen liegt wahrscheinlich an deiner firewall/router!??
stell mal im icq firewall ein, so gings bei mir.

das icq fenster bekommst du an den bildschirmrand indem du es ganz nach rechts "aus dem monitor raus" ziehst, dann flutscht es autom. an den rand!! :D

ja also das mit dem fenster will ich aber so haben das es bei jedem start schon an der seite ist und ich es nicht mehr ziehen muss ! geht das nicht ?

mfg jackass !

Zurück
Oben