ICQ empfängt nicht immer Nachrichten

Speeedy

Cadet 3rd Year
Hallo !!!

Habe seit ein paar Tagen das Problem das ich am Tag mal Nachrichten im icq 5.1 empfange und dann mal wieder nicht.
Meine Nachrichten werden immer versendet.

Wo kann das dran liegen???

Hatte vorher nie das Problem gehabt erst sein ein paar Tagen.

Ich habe an meinem PC nicht verändert oder Umgestellt.

Habe auch schon paar mal icq deinstalliert und dann wieder insatlliert.

Hi!!!!!!! :D

Woher weißt du das deine Nachtichten nicht ankommen bzw. woher weißt du das deine Gesendeten Nachrichten alle ankommen? ;)

Hallo !!

Ich weiss das meine Nachrichten ankommen die ich geschrieben habe und das nicht immer Nachrichten bei mir ankommen daher da es mir meine Freundin öfters sagt wenn ich sie treffe.

Es kommen ja Nachrichten durch und dann mal wieder zeitweise nicht.

Ja ich gehe mit Wlan ins Netz. Hatte habe noch nie Probleme damit gehabt wie gesagt erst seit ein paar Tagen.
Ich habe nichts am PC verändert oder im oder am Netz. Nicht verstellt und auch nichts neues Installiert oder was gelöscht.

Mein icq geht schon mal ein oder zwei mal am Tag aus für ein paar Sekunden aber dann auch wieder von selber an.
Aber das hatte ich auch schon immer gehabt das es ab und zu mal aus ging und mal nicht.
Der loggt nicht aus der icq sondern zeigt für ein paar Sekunden die rote Blume an und dann geht es wieder.
Aber ich denke mal das hat jeder mal ein bis zwei mal am Tag.
Meine komplette Internet Verbindung bricht nicht ab.
Bin sehr viel am PC und im Netz.

Es gibt bei mir Tage da geht ICQ nie aus und manchmal nur ein mal am Tag.
Und wenn es wirklich mal so ist dann geht ICQ auch schon mal 4 bis 5 mal am Tag aus.

Nein so eine Meldung kommt nicht das die Nachricht nicht gesendet wurde.
Auf meinen ICQ Bildschirm sehe ich das sie verschickt worden ist.

Ich habe letztens schon mal so rum gelesen das es auch Miranda geht.
Also habe ich dass dann zum Ausprobieren mein Laptop geschnappt.
Hab es ausprobiert und bin voll kommen zu frieden.

Nur ein Problem habe ich und möchte jetzt nicht extra ein neues Thema anfangen.
Ich habe keinen Sound wenn mich zum Beispiel einer meiner Buddies mich anspricht.
Habe das auch genau so alles eingestellt wie bei der Miranda Anleitung.
Habe die Deutsche-Sprachdatei, Sounds, Notify und popup runtergelanden.
Habe das auch Eingestellt zum Beispiel:
Einstellungen – Klänge
Haken bei „Benutzer betritt den Channel“
dann darauf geklickt
unten bei „Ändern“ den Sound ausgesucht und dann
auf „Übernehmen“.
So habe ich das bei den anderen Links auch gemacht.

Was habe ich denn noch falsch gemacht das bei mir immer noch keinen Sound zu hören ist????????

Oder habe ich noch etwas vergessen runter zu laden???????

würde auch gerne auf miranda umsteigen. nur ich weiss nicht wie man das richtig mit den tönen macht bei miranda das ein ton kommt wenn mich jemand angeschrieben hat bekomme ich nicht hin. habe oben ja schon geschireben wie ich alles eingestellt habe.

was habe ich denn falsch gemacht das immer noch kein ton zu hören ist??????

Hallo !!

Stimmt ich habe mir qip runter geladen und absolute keine Probleme mehr und werde auch nicht mehr zum icq zurück kehren.

Ich habe da noch ne Frage zu qip Einstellungen.

Wie kann man das so einstellen das ich meine Buddies trotzdem sehen kann auch wenn sie sich unsichtbar einloggen????
Geht das dass sie das dann nicht wissen das ich das sehen kann das sie unsichtbar sind und geht das auch wenn ich mich unsichtbar einlogge das sie mich dann auch weiterhin als off sehen?????

Man man man ein "?" sollte doch reichen ;)

Du kannst dich bei QIP einlogen, ohne das die anderen sehen, dass du online bist. Aber du musst erst einmal connecten und dann kannst du dich unsichtbar machen ;)

Aber ich glaube du kannst nicht sehen, wenn einer unsichtbar ist. Der jenige wird auch seinen grund haben unsichtbar zu sein und von daher ist es auch egal.
Mit Miranda kann man das glaube ich sehen.

Zurück
Oben