ICQ Games funktionieren nicht mehr

Nero80

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
450
Hi und zwar funktionieren meine ICQ Games seit einiger Zeit nicht mehr ( activeX Fehler), habe mir auch schon zahlreiche lösungs möglichkeiten angeschaut doch keine funktioniert O.o

Bereits versuchte :

1. Internet Explorer alles zurücksetzen
2. ICQ neuinstallieren ( schon 5mal <.<)
3. Internet Explorer 9 Beta installiert
4. Internet Explorer Zonen Interneteigenschaften alle active X Elemente Aktiviert.

Die genaue Fehlermeldung:

unbenannthuhw.jpg


Bräuchte da mal eure Hilfe :D

PS: einige werden sagen das ich auf Piding und etc. umsteigen soll, will ich aber nicht!
Da ich sowie kaum noch am rechner bin und wenn ich mal dran bin mal neh Runde ICQ Games zocken möchte.
 
ich weiß hatte aber lust zu Radieren xD
Edit: keiner nicht den kleinsten Hauch einer Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
bloß welche google spuckt mir da nichts aus ....
 
Installier mal Flash ActiveX neu. Evtl. noch in den AddOn Einstellungen nachschauen ob das Plugin geblockt wird.
 
du bist nen lustiger willst mir mal verarten wie man ActiveX im Internetexplorer neu installiert? :D
(is nicht böse gemeint)
 
@Smurfy1982 hat leider auch nichts gebracht :( aber ich habe meinen Rechner neuaufgesetzt und das Problem somit gleich mitbehoben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben