Games funktionieren nicht auf PC

Ist sicher keine schlechte Idee. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbo_S
Kleines Update...
Austausch ist im Gange, eine genaue Angabe wie lang es dauern wird, habe ich leider nicht bekommen.
Anbei noch ein Foto, nachdem ich den Kühlkörper entfernt habe. Dazu noch eine Frage. Kann ich diese Streifen wieder verwenden, oder ist das nur für den einmaligen Gebrauch gedacht?
20191210_153544.jpg
 
Wenn du die Wärmeleitpads schön feinsäuberlich abgezogen hast kannst du Sie normal wieder verwenden.

Neue drauf zu machen schadet aber auch nicht.

Sieht man das auf dem Bild so schlecht oder ist die Wärmeleitpaste wirklich schlecht aufgetragen worden?
 
Also beim Zusammenbau haben wir darauf geachtet, dass alles gleichmäßig und flächendeckend verteilt ist.
 
Hi,
Ich melde mich heute mal wieder, denn heute habe ich endlich die neue Grafikkarte bekommen... ja es hat tatsächlich so lang gedauert. Ich werde sie später einbauen und ein paar games austesten.
Vielleicht noch irgendwas bevor bzw. während ich das tu? Ansonsten melde ich mich morgen mit hoffentlich guten Nachrichten, dass alles top funktioniert.
MfG
Sebastian
 
Achte darauf das die Karte richtig im Slot sitzt und alle Stromkabel richtig angeschlossen sind.

Ansonsten sollte der PC ohne Probleme hochfahren.
 
Zurück
Oben