ICQ Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dj-Atzy

Cadet 4th Year
Hallo ein Freund von mir hat nen ICQ Hack mit dem er alles lesen kann was ich schreib! Das nervt total!

Wie heißt dieser hack und wie kann man ihn abschalten?

Ich an deiner Stelle würde so ein Script-Kiddie aus meinem Freundeskreis ausschliessen.

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen

Würd mal nach Viren scannen, hört sich so an als hätte er dir einen Trojaner untergejubelt.

Gruß Spania

Ne das ist kein Trojaner! Der Typ hat von sowas keine Ahnung ist erst 15. Das ist irgendein hack den goolge nich findet :mad:

mich würde ja mal interessieren wie das teil funzt und wie es heisst. aber helfen kann ich dir auch nich. würde höchstens sagen icq deinstallieren und wieder installieren, weil die kontakte sind ja serverseitig gespeichert. aber hilft bestimmt auch nich.

Was ist an dem Gebrauch eines Trojaners kompliziert?! Das würd meine kleine Schwester hinbekommen...
Von dem ICQ-Hack hab ich jedenfalls noch nie was gehört.

Gruß Spania

Vllt. schickt ihm auch die Person mit der du schreibst das Gespräch und er verarscht dich nur. :evillol:

wie ein trojaner funzt ist keine sache. das weiss ich auch, obwohl ich informatik studiere. aber die feinheiten für die einzelnen applikationen sind interessant.

hab übrigens 2 firewalls: Nortn PF 2004 und Router (Firt Box)

Und was erwartest du jetzt von uns? Das dir jemand den Namen nennt und vielleicht noch einen DL Link gibt? :rolleyes: Klär deine Probleme mit deinem Kumpel, für illlegales Zeugs gibt es hier keinen Spielraum!

--> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben