Hallo Leute,
ein lieber Hacker versucht mich schon seit Jahren per Antonym Mail zu erpressen
Stelle hier das Mail vom Erpresser Hacker Online und kann nur jedem empfehlen, sich nicht erpressen zu lassen.
Hier die Zeilen vom Hacker. Nur wer sich fürchtet, ist der Dumme
.
ein lieber Hacker versucht mich schon seit Jahren per Antonym Mail zu erpressen
Hier die Zeilen vom Hacker. Nur wer sich fürchtet, ist der Dumme
GrüßeSie!
Ich habe eine schlechte Nachricht für Sie.
Vorein paar Monaten habe ich Zugriff auf Ihre Endgeräte, die Sie zumSurfen im Internet verwenden, erhalten.
Danachhabe ich begonnen, Ihre Internetaktivitäten zu verfolgen.
Hierist die Reihenfolge der Ereignisse:
Voreiniger Zeit habe ich Hackern Zugang zu E-Mail-Konten abgekauft(heutzutage ist so etwas online recht einfach zu erwerben).
Offensichtlichgelang es mir problemlos, mich in Ihr E-Mail-Konto einzuloggen.
Eine Woche später habe ich bereits einen Trojaner auf denBetriebssystemen aller Geräte, die Sie für den Zugriff auf IhreE-Mails verwenden, platziert.
Eigentlichwar es gar nicht so schwer (da Sie die Links aus Ihren Posteingangs-E-Mailsaufgerufen haben).
Alles Geniale ist einfach =)
Mit dieser Software habe ich Zugriff zu allen Bedienelementen IhrerEndgeräte (z.B. Ihr Mikrofon, Ihre Videokamera und Ihre Tastatur).
Ich habe alle Ihre Informationen, Daten, Fotos, Web-Browsing-Verlauf aufmeine Server heruntergeladen.
Ich habe Zugriff auf alle Ihre Messenger, sozialen Netzwerke, E-Mails, Chat-Verläufeund Kontaktlisten.
MeinVirus aktualisiert ständig die Signaturen (er ist treiberbasiert)und bleibt daher für Antivirensoftware unsichtbar.
Außerdemv erstehen Sie jetzt sicher, warum ich bis zu diesem Schreiben unentdeckt geblieben bin...
Wenn Sie Zweifel haben, kann ich mit ein paar Mausklicks alle Ihre Videosan Ihre Freunde, Kollegen und Verwandten weitergegeben.
Ich habe auch überhaupt kein Problem damit, sie der Öffentlichkeitzugänglich zumachen.
Ich vermute, dass Sie das nicht wollen, denn in Anbetracht derBesonderheit der Videos, die Sie sich gerne ansehen (Sie wissengenau, was ich meine), wäre das fürSie eine echte Katastrophe.
LassenSie es uns so regeln:
Sie überweisen mir 1550 EUR (in Bitcoin-Äquivalent gemäß demWechselkurs zum Zeitpunkt des Geldtransfers) und sobald dieÜberweisung eingegangen ist, werde ich dieses ganze Zeug sofort löschen.
Danach werden wir einander vergessen. Ich verspreche auch, alle Schadsoftware auf Ihren Geräten zu deaktivieren und zu löschen.Vertrauen Sie mir, ich halte mein Wort.